Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Player
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    84

    Zugangsvoraussetzungen für bestimme Inhalte lockern

    *Pfote* m<(o.O)"M

    Also ich wär ja mal dafür, endlich mal die Zugangsvoraussetzungen für bestimmte Events, wie Salvage runterzusetzen.
    Je nach Job und Ziel kann man Salvage nämlich auch alleine oder zu zweit super mit lvl 99igern machen. Nachdem FFXI jetzt schon etwas "ältlich" ist, bekomm ich zwar ab und an 1 Antwort für Salvage, aber immer hakts an dem 3. Spieler und ich komm nicht rein! *grrr~* m>(>.<)<m
    (0)
    Last edited by Nyclia; 11-20-2013 at 05:56 AM.

  2. #12
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Nyclia,

    Zur Bergung (Salvage) habe ich momentan noch keine Informationen, aber wir werden die Beschränkungen für die Entsendungen (Assault) entfernen.

    Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
    Hier ist Matsui.
    Mit dem Versions-Update im Dezember werden wir die Zugangsbeschränkungen für „Entsendung“ aufheben. Wir sind bei diesem Schritt sehr vorsichtig vorgegangen, da wir es vermeiden wollen, dass der Spielinhalt überlaufen wird. Aber wir möchten, dass ihr alle Spaß an der Entsendung habt und uns deswegen entschlossen, die Zugangsbeschränkungen aufzuheben.
    (0)

  3. #13
    Player
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    84

    Healing Breath priorisiert NPCs

    Mir ist als Dragoon aufgefallen, dass mein Wyvern bei Healing Breath zuallererst die HP aller anderen NPCs heilt, auch wenn ich die niedrigsten HP von Allen habe.
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich dadurch K.O. gehe, weil die HP der Anderen in der Party vor meiner geheilt werden... . Mein Wyvern hat nach meiner Auffassung zu allererst MICH zu heilen. Ich bin (zumindest im Spiel) dessen Herrschen und sollte schon deshalb absolute Priorität haben. Und ausserdem, wenn ich K.O. bin, sind die NPC(s) auch mit weg. Also macht das keinen Sinn. Ich bitte darum, diesen Sachverhalt zu untersuchen. Danke. ^^*

    Hochachtungsvoll und mit tatzigen Grüßen

    Nyclia - Phoenix
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2