Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99

    Spieler aus Europa sollten mal belohnt werden!

    Hallo SE,

    seit jahren ist es ja so,das Wartungen zu 99% in der Spielzeit fällt,wo Spieler aus Europa am besten spielen können (zwischen 17-23Uhr).
    Ich kann ja verstehen das man den Japanischen Spielern da am meisten entgegen kommen möchte.

    Das allein wäre ja noch okay, man hat sich dran gewöhnt!

    Dann gibt es aber noch die Sache mit dem SE shop; Spieler aus Europa haben nicht die gelegenheit (ohne größere umstände) an begehrte Dinge wie die Schlüsselanhänger zu kommen und dabei ein IG Item zuerhalten (welches in Japan/USA oft der Fall ist).

    Nun ist es uns nicht erlaubt die Pre-Order zum neuen Add-On zu holen (wo ich leider nicht weiß wo das problem liegt,wenn alle anderen das bereits können???).

    Ich würde mir von Square Enix wirklich mal wünschen,das sie sagen "Hi Europa,wir haben euch nicht vergessen,wir geben euch......".......mir egal was es ist,sei es ein Item welches man nur im EU Shop kaufen kann,ein Event an dem nur EU spieler teilnehmen können.

    Leider sind Spieler aus Europa eine Minderheit aber trotzdem spielen und bezahlen wir!

    Mit freundlichen grüßen

    Mac
    (9)

  2. #2
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Das Problem ist halt nur, dass wir so oft mitkriegen, was WIR nicht dürfen...., hab mir das auch schon so oft im stillen gedacht.

    Dafür ein "like it" von mir, weil Du Dich traust, es auszusprechen.
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

  3. #3
    Player Angelos1976's Avatar
    Join Date
    Jun 2012
    Posts
    5
    Character
    Angelos
    World
    Quetzalcoatl
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich hab mir das auch schon oft überlegt

    auch von mir ein "Daumen Hoch" für dieses thema

    PS: ich hoffe das dieses thema mal von SE bemerkt wird
    (0)