Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94

    I can hear a Rainbow

    Ich hab hier mal die Quest ins deutsche übersetzt, leider weiß ich die deutschen begriffe nicht, da ich selbst auf englisch spiele.


    Start NPC: House of the Hero - Windurst Walls (G-3)
    Vorrausetzung: Level: 30
    Benötigte Items: Carbuncle's Ruby
    Titel: Rainbow Weaver
    Wiederholbar: Nein
    Belohnung: Job Summoner/Beschwörer

    Verherige Quest: Keine
    Nächste Quest: The Puppet Master

    * Farme einen Carbuncle's Ruby.
    o Dies ist ein Rare/Exclusive Item das du von vielen Leech-typ mobs erhalten kannst, doch die droprate ist überall sehr niedrig.
    o Die Droprate kann durch Thief als main/support job mit Treasure Hunter erhöht werden.
    * Wenn du den Ruby hast, gehe zum House of the Hero (G-3) in Windurst Walls (Der Ruby muss in deinem Inventar sein). Check die Eingangstür und erhältst eine cutscene, in der du gebeten wirst die 7 farben zu finden.
    * Die 7 Farben nach denen du gefragt wirst, sind die 7 Farben eines Regenbogens. Du kannst sie einsammeln, indem du ein Gebiet zonest wo eines der 6 Wettereffekte aktiv ist - die 7. Farbe ist normales Wetter ohne Effekt. Die farbe wird anerkannt, sobald du in eine entsprechende Zone mit dem Ruby im Inventar hinein zonest. Du erhälst eine kleine Cutscene und die Nachricht, dass energie aufgeladen wurde.

    Hier eine Auflistung wo du welche Wetter findest:

    Rot - Element Feuer - Valkurm Dunes, Rolanberry Fields, Eastern Altepa Desert, Western Altepa Desert, Meriphataud Mountains, Yuhtunga Jungle, Yhoator Jungle

    Orange - Kein Effekt - Jede Zone

    Gelb - Element Erde - Tahrongi Canyon, Konschtat Highlands, Valkurm Dunes, Batallia Downs, Eastern Altepa Desert, Western Altepa Desert, Meriphataud Mountains

    Grün - Element Wind - Tahrongi Canyon, Buburimu Peninsula, La Theine Plateau, Cape Teriggan, Valley of Sorrows

    Blau - Element Wasser - La Theine Plateau, Jugner Forest, Pashhow Marshlands, Rolanberry Fields. Buburimu Peninsula, Yuhtunga Jungle, Yhoator Jungle, Sanctuary of Zi'Tah

    Indigo - Element Eis - Beaucedine Glacier, Batallia Downs, Xarcabard

    Violett - Element Blitz - Konschtat Highlands, Sauromugue Champaign, Pashhow Marshlands, Jugner Forest, Sanctuary of Zi'Tah

    * hast du alle farben eingesammelt, erhälst du eine zusätzliche cutscene in der Carbuncle über dem La Theine Plateau fliegt. Gehe zum Stein Zirkel (G-6).
    * Handle den Carbuncle's Ruby an die ??? im Zentrum des Zirkels.Du erhälst eine finale cutsceneund kannst von nun an den Job Summoner/Beschwörer spielen.
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #2
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Nette Übersetzung, aber da frag ich mich eher warum du da nicht einfahc mal in einem Deutschen FFXI Wiki dafür nach siehst? ^^


    Ich kann einen Regenbogen hören
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  3. #3
    Player Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Windurst
    Posts
    56
    Character
    Ilisidi
    World
    Odin
    Main Class
    WHM Lv 99
    Und wer die Beschreibung auf Deutsch nimmt, wird vermutlich auch die Begriffe auf Deutsch brauchen, weil er Englisch nicht gut genug kann um sie auf den x-tausend anderen englischen Seiten zu verstehen und deshalb auf Deutsch spielt oder weil er gerne auf Deutsch spielt und deshalb die englischen Begriffe gar nicht kennt.
    (0)

  4. #4
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Da frag ich euch wo sind da Begriffe die man selbst wenn man auf dt spielt nich versteht? Also wer die Sachen nich versteht der sollte das Spiel ganz sein lassen.

    Ach und Yukii. Lass uns bitte mit deinem Komischen Forum in Ruhe, es gibt eine deutlich bessere ältere Foren als das. Es reicht scho das du Isa damals da mit eingespannt hattest, obwohl sie zu der zeit mehr als genug andre Probs hatte.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  5. #5
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Nicht jeder kann englisch und dafür gibt es solche seiten. Und die Hilfsbereitschaft, bei vielen dingen, ist stark gesunken seit Abyssea ^^

    @Yoku, ich weiß zwar nicht wo du ein "komisches Forum" siehst, aber jedem das seine. Ich hab Isa dort nicht eingespannt <.<
    Bevor man falsche Vorwürfe macht, sollte man erstmal überlegen von was man redet Yoku!
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE