Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99

    Die Missionen der Heimatnationen

    Ihr werdet jetzt bestimmt denken, was will'n na der jetzt noch mit den Missionen der Heimatnationen. Ich sags euch, ich würde sie gerne alle nochmal spielen!

    Mir ist aufgefallen, das einige von meinen In-Game-Freunden sich kaum bzw. schon gar nicht mehr an diese Missionen Erinnern können und mir persönlich gehts anhand der riesen vielfalt an Missionen und Aufträgen etc. mittlerweile fast ebenso, was ich persönlich schade finde.

    Und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es die möglichkeit gäbe diese Missionen von null auf neu anzufangen. Aus meinen Augen hinaus auch gerne ohne die Belohnungen nur der Story willens

    Ich weiß nicht, wie sehen das meine anderen deutschsprachigen kollegen hier? Einige sind ja doch bereits "alte Hasen" hier.
    (0)
    Last edited by Yukii2; 02-19-2013 at 11:11 PM.

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  2. #2
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Yukii2 View Post
    Ihr werdet jetzt bestimmt denken, was will'n na der jetzt noch mit den Missionen der Heimatnationen. Ich sags euch, ich würde sie gerne alle nochmal spielen!

    Mir ist aufgefallen, das einige von meinen In-Game-Freunden sich kaum bzw. schon gar nicht mehr an diese Missionen Erinnern können und mir persönlich gehts anhand der riesen vielfalt an Missionen und Aufträgen etc. mittlerweile fast ebenso, was ich persönlich schade finde.

    Und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es die möglichkeit gäbe diese Missionen von null auf neu anzufangen. Aus meinen Augen hinaus auch gerne ohne die Belohnungen nur der Story willens

    Ich weiß nicht, wie sehen das meine anderen deutschsprachigen kollegen hier? Einige sind ja doch bereits "alte Hasen" hier.
    man kann ja die story von Goblin footprints aus sehen np. Wenns nur um die story geht such die goblin footprints auf und lass dir die Cutscenes zeigen imho. Dafür sind die ja da.
    (0)

  3. #3
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    naja, ich finde genau das ein wenig arg langweilig... blöd rumstehen und nur cs guggen dafür brauch ich das spiel nicht spielen. Da kann man sich auch Videos auf Youtube ansehen...
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  4. #4
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Ich finde die Idee sehr gut, dass man seine Missionen zurücksetzen kann, einfach nur, damit man die Story wiederholen kann. Man sollte dann aber zu einer selbst gewählten Mission zurückspringen anstatt einfach auf 0 zurückzuspringen.
    (0)

  5. #5
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Naja, wenn schon den schon. Schließlich zieht sich die gesamte Story von Mission 1 bis 9.2
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

Tags for this Thread