Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Community Rep Gildrein's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,799

    Mog-Haus Dekorations-Wettbewerb zum Valentinstag Beitrags-Thread

    Bitte veröffentlicht euren Beitrag in diesem Thema, nachdem ihr die offiziellen Wettbewerbsregeln des Mog-Haus-Dekorations-Wettbewerbs gelesen habt.

    Teilnahmezeitraum:
    Von Freitag, dem 1. Februar 2013 um 8 Uhr (GMT) bis Donnerstag, dem 22. Februar 2013 um 8 Uhr (GMT).

    Bitte beachtet:
    • Bitte benutzt die Vorlage zur Einreichung eurer Beiträge und achtet darauf, dass ihr den Beitragstitel, die Beschreibung, alle Bilder und euren gewählten Preis angebt.
    • Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen. Bei mehreren eingereichten Beiträgen wird nur die erste Einreichung gewertet.
    • Jeder Teilnehmer kann seinem Beitrag bis zu fünf Screenshots hinzufügen. Bitte stellt sicher, dass der Textbefehl „/names“ in eurem ersten Screenshot eingeschaltet ist, und sowohl Mog-Haus und Charakter gut sichtbar sind. Benutzt bitte den „[HB]“-Befehl, um alle außer dem ersten Bild zu verstecken.
    Während der Wettbewerbsdauer kann es vorkommen, dass wir einloggen, um das Layout der Mog-Häuser zu überprüfen. Daher möchten wir alle Teilnehmer bitten, das Layout ihrer Mog-Häuser nach Einreichung der Teilnahme für die gesamte Dauer des Wettbewerbs nicht zu ändern, sondern beizubehalten, bis die Gewinner veröffentlicht wurden.

    Wir haben einen Übungs-Thread veröffentlicht, in dem alle Teilnehmer testen können, ob ihre Bilder problemlos geordnet und veröffentlicht werden.
    Bitte benutzt diesen Thread, um zu überprüfen, ob das Hochladen und Veröffentlichen der Bilder problemlos verläuft, bevor ihr euren eigentlichen Wettbewerbsbeitrag einreicht. (Ähnlich wie bei normalen Threads könnt ihr eure Beiträge im Übungs-Thread editieren).
    (0)
    Gildrein - Community Team

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94

    Niemals Allein

    Ob nun zu Valentiones Tag, oder zu anderen Zeiten in Vana'diel, mein Mog-Haus ist doch niemals leer.
    Wie oft kam es schon vor, dass meine Freunde sich bei mir umgeschaut haben und meine Schaufensterpuppen mit Spielern verwechselten und fragten, "Wer ist das?".
    So ist es mir doch egal, ob ich am Valentionstag alleine in meinem Moghaus mit meinem Moogle und meinen Schaufensterpuppen und Statuen tanze, denn allein bin ich nie. In meinem Herzen sind meine Freunde immer bei mir.








    Wahl des Preises
    Geschenkschatulle (eigentlich Opus-Ablage... aber ich werd hier verwirrt und denke man darf nur eine der Schatullen aussuchen)
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #3
    Player Pixter's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    21
    Character
    Pixster
    World
    Asura
    Main Class
    PLD Lv 99
    Titel des Beitrags:

    "Valentinstag - Liebe statt Hiebe!"

    Introduction text:

    „O-hohohoho!

    Nun geladen bei einem König, wahrlich kühn und mutig,
    amüsierst du mich, so endet dein Tag nicht blutig!

    Lady Shantotto's Geschmack ist auserlesen und wahrlich erhaben,
    sag mir König bist du gewillt meine Liebe zu tragen?

    Gil und Edelsteine sollst du mir bringen,
    in die Knechtschaft werd ich dich schon zwingen!

    Magie, Macht und Wissen will ich dir verschmähen,
    Tendressegesteck, Kuchen und Pralinen danach mag ich mich heut verzehren!

    Das Schicksal führt dich nun wahrlich in Bedrängnis,
    Lady Shantotto ist am Valentinstag dein Verhängnis!

    O-hohohoho!“

    Mog House decoration images:



    < >

    < Bit >

    < >

    < >


    Wahl des Preises
    Juwelenschatulle ( Opus-Ablage )
    (0)
    Last edited by Pixter; 02-05-2013 at 10:36 PM.

  4. #4
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Zweisamkeit Genießen?



    Bin ich allein?
    Zu Zweien wär es schöner, zu diese Jahreszeit?

    Vielleicht~

    Dochwie finde ich nun jemandenm für etwas Zeit zu Zweit?
    In meinem Haus bin ich allein.

    Meow ~ ^_^;

    Und deshalb habe ich viele kleine Figuren, die miow Gesellschaft leisten!

    Mog House decoration images:







    Wahl des Preises
    Juwelenschatulle

    *Edit wegen Typo.
    (0)
    Last edited by Eri; 02-06-2013 at 05:19 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #5
    Player Shinshi's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    12
    Character
    Shinshi
    World
    Siren
    Main Class
    WHM Lv 99

    Liebe geht durch den Magen

    Herzlich Wilkommen in meinem Mog-Haus. (1)

    "Liebe geht durch den Magen."
    Und weil diese Redewendung etwas Wahres hat, beginne ich die Führung durch mein Haus immer gerne in der hergerichteten Essnische. (2) Hier kann ich präsentieren, was ich zuvor in meiner kleinen Küche (3) fabriziert habe und meine Gäste verköstigen. Danach lädt meine Sitzecke (4) zum Relaxen oder Sternenglobus Betrachten ein. Und nach einem gelungenem Tag mit gutem Essen, schläfts sich auch gleich doppelt so gut! (5)



















    Wahl des Preises

    Schmuckschatulle
    (1)

  6. #6
    Community Rep Gildrein's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1,799
    Der Mog-Haus-Dekorationswettbewerb zum Valentionstag ist nun beendet.
    Vielen Dank für eure wunderbaren Beiträge!

    Wir werden uns jeden einzelnen Beitrag aufmerksam ansehen und die Gewinner am Donnerstag den 14. März 2013 bekannt geben.

    *Bitte achtet darauf, dass ihr euer Mog-Haus-Layout bis zur Bekanntgabe der Gewinner nicht verändert, wie es auch bereits in den offiziellen Wettbewerbsregeln angegeben ist.
    (0)
    Gildrein - Community Team