Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
Hallöchen,

viele von euch haben um mehr Platz gebeten, um Gegenstände im Spiel lagern zu können. Produzent Matsui hat sich zur dazu geäußert.

Eben, die Pfandscheine reichen vollkommen aus. Ich weiß net, alles noch mehr einfacher machen, is doch langweilig, wenn jeder sich keine Gedanken mehr um Platz machen müsste. Also, ein bisschen zum spielen dabei mitdenken, tut auch gut, anstatt irgendwo in Abyssea "afk" stehen und lvl 99 an einem Tag zu machen. Wozu noch lvln, mach ma doch gleich alle Jobs auf 99 und Platz im Inventar unbeschränkt. Ideen ja gerne, aber Ideen die alles einfacher machen sollen? Du hast früher Monate gebraucht für einen Level 75 Job, eine Party zu finden hat noch Spaß gemacht, aber heute?! Entsendungen sind nach wie vor nur ab 3 Spieler obwohl einige solo machbar sind, da wird von "einfacher machen" abgesehen. Ich nehm's so wie es ist seit 5 Jahren und wills nicht noch einfacher, so dass es für 5-jährige Spieler spielbar ist, und meine 240 verfügbaren Plätze (Inventar, Mog-Ranzen und Mog-Sack), die ich mitführen kann, reichen. Dazu noch Mog-Safe, Möbel und Mog-Fach mit insg. 230 Plätzen, soviel verfügbare Plätze (insg. 470) hat kein anderes Spiel. Du würdest längere Ladezeit fürs zonen hinnehmen, dass sagst du jetzt?! Mach mal mit einem deiner Partymitglieder z.B. Entsendung oder Nyzul-Insel. 10 Sekunden mehr Ladezeit macht eine Menge aus und hat ein Spieler in deiner Gruppe kein Internetspeed, kannst du noch länger als 10 Sekunden warten.