Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480

    Yell-Nachrichten

    Hallöchen,

    Nachdem nach Implementierung der /yell-Funktion die Serverbelastung zu unserer Zufriedenheit ausgefallen ist, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Feature etwas auszuweiten.

    Wir werden sie zwar nicht in jeder einzelnen Zone zur Verfügung stellen, aber möchten dennoch den Nutzen der Funktion verbessern. Dazu brauchen wir eure Hilfe.
    Bitte lasst uns wissen, in welchen Zonen ihr diese Funktion gerne am liebsten benutzen würdet.

    Wir werden all euer Feedback sammeln und in unsere Überlegungen mit einbeziehen.
    (2)

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    In Whitegate und den Beginnerstädten(Windurst, Sandoria und Bastok auch.)

    Allerdings würde ich mir in diesem Fall für jede Stadt einen seperaten Chatfilter für yell wünschen.
    So könnte der Spieler entscheiden in welchen Städten er /yell Nachrichten sehen möchte.

    Dieser Filter müsste natürlich für neue Spieler direkt an sein damit sie nicht verschreckt werden.
    (0)
    Last edited by Eri; 01-19-2013 at 07:50 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    stimm ich eri zu.
    Außerdem denk ich mal was vorraus und hätte dann gern noch die hauptstadt von adoulin dazu ^^
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  4. #4
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Areas/Zonen: Windurst, Sandoria, Bastok, Al Zahbi Whitegate, Tavnazia.

    Es wäre auch von vorteil in den Anfängerstädetn und whitegate einen Waypoint NPC hinzusetzen wie in ru'lude gardens... ansonsten machts ja keinen sinn und die leute würden dann sowieso nur in jeuno bleiben.
    (0)

  5. #5
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Quote Originally Posted by Eri View Post

    Allerdings würde ich mir in diesem Fall für jede Stadt einen seperaten Chatfilter für yell wünschen.
    So könnte der Spieler entscheiden in welchen Städten er /yell Nachrichten sehen möchte.
    Hallo Eri,

    Vielen Dank für deinen Vorschlag. Allerdings haben wir momentan leider nicht geplant, einzelne /Yell-Filter für verschiedene Areale einzubauen.
    (0)

  6. #6
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Seid gegrüßt !

    Vielen Dank für eure Vorschläge, in welchen Zonen ihr gerne die /yell-Funktion verwenden würdet.

    Mit der veröffentlichung von „Im Banne Adoulins“ werden wir die Funktion zunächst in den folgenden Arealen implementieren:

    Städte, die mit der neuen Erweiterung implementiert werden
    Aht Urhgan-Weißtor
    Die Chocobo-Rennbahn

    Wenn es nach dieser Änderung zu keinen Problemen kommt, werden wir uns näher damit befassen, die Funktion für San d’Oria, Windurst, Bastok und andere Orte hinzuzufügen.

    Momentan arbeiten unsere Entwickler übrigens hart daran, die Reichweite von Gruppeneinladungen zu erweitern und wir haben vor, diese Anpassung nach den oben aufgeführten Änderungen an der /yell-Funktion durchzuführen.
    (0)