Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99

    Betreffend [Beastman Kings von Aht Urgahn]

    Dieses Topic betrifft den absurden Repop-Timer den die 3 Beastman Kings von Aht Urghan:
    Medusa
    Grufurlur the Menacing
    Gulool Ja Ja

    Ich und 2 Freund campen jetzt schon seit 7 Tagen rund um die Uhr (wir wechseln uns alle gegenseitig ab) die beiden Beastman-Kings Gurfurlur und Gulool Ja Ja, weil wir mit der Mythischen Waffen Quest beginnen wollen. Leider ist in diesen 7 Tagen noch KEINER der beiden gepopt oder repopt (auch nicht in Besieged). Der Repop-Mechanismus ist total verwirrend und 7 Tage ohne Repop ist absolut absurd und übertrieben.

    Mein Anliegen:
    Bitte macht diese 3 Beastman-Kings mit einem Item und einem ???-Spot popable via Item. Es kann doch net sein dass man da 7 Tage dort oben rumsitzt und nichts geschieht, bzw. keinder dieser Kings repopt!

    Bitte um Stellungnahme der Devs, was der Sinn hinter diesem absurden Timer ist.
    (1)
    Last edited by Damane; 01-16-2013 at 04:09 AM.

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Wir haben das vor 2 Monaten für ein paar leute gemacht, denen es noch fehlte.
    Ca. 2 Monate für alle 3.
    Wir haben nicht 24 Stunden gecampt.

    In sofern gebe ich dir recht eine höhere Spawnrate wäre sicherlich angemessen!

    Allerdings.... Force pop ? für Monster die 'nur' für ein einziges Quest benötig werden?
    Wäre die Entwicklungszeit nicht woanders besser einzusetzen?

    Mir persönlich ist es lieber das man für diese Waffen noch etwas tun muss und sie nicht einfach kaufen kann,
    aber das kann jeder sehen wie er will.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Wir haben das vor 2 Monaten für ein paar leute gemacht, denen es noch fehlte.
    Ca. 2 Monate für alle 3.
    Wir haben nicht 24 Stunden gecampt.

    In sofern gebe ich dir recht eine höhere Spawnrate wäre sicherlich angemessen!

    Allerdings.... Force pop ? für Monster die 'nur' für ein einziges Quest benötig werden?
    Wäre die Entwicklungszeit nicht woanders besser einzusetzen?

    Mir persönlich ist es lieber das man für diese Waffen noch etwas tun muss und sie nicht einfach kaufen kann,
    aber das kann jeder sehen wie er will.
    ich hätte ja mit nem 21-24 Stunden repop cyclus kein problem, aber die popen jetzt nach 7 Tagen immer noch nicht! Das Dumme ist nur dass man net weiss net ob die Bugged sind, oder das wirklich so implementiert wurde, oder die popcondition von irgendwas anderem auch noch abhängt (ob Besieged nen einfluss hat, ich weiss dass sie in Besieged auftauchen können wenn sie selber schon up sind).

    und für ne mythic-Waffe tut man schon mehr als genug denke ich lol
    (0)

  4. #4
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Das ist inkorekt. Sie despawnen wenn sie in besieged up sind, ausser ... wenn sie geclaimed wurden.
    Dann Despawnen sie nicht.

    Die Frage ist, fängt die repop Zeit neu an wenn das Monster in Besieged stirbt?
    Wenn diese Info da wäre, wäre es weniger schlimm.
    (0)
    Last edited by Eri; 01-16-2013 at 08:37 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #5
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Das ist inkorekt. Sie despawnen wenn sie in besieged up sind, ausser ... wenn sie geclaimed wurden.
    Dann Despawnen sie nicht.

    Die Frage ist, fägt die repop Zeit neu an wenn das Monster in Besieged stirbt?
    Wenn diese Info da wäre, wäre es weniger schlimm.
    Sie waren in den 7 Tagen gar nie up, die frage ist WAS ist überhaupt ihr normaler repop timer, weil die 21-24 Stunden die die Wikis haben sind völliger quatsch.
    (0)

  6. #6
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Es fühlte sich an wie Hydra ect. minimum ^^
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  7. #7
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Damane,

    Ich habe mich bei den Entwicklern erkundigt und bei der von dir beschriebenen Situation handelt es sich nicht um einen Bug.
    Sie werden die Voraussetzungen für das Erscheinen der Notorischen Monster auch nochmals überprüfen, aber aufgrund der momentanen Arbeitsbelastung können sie dafür leider noch keinen Zeitpunkt nennen.

    Ich hoffe, dass du und deine Freunde inzwischen die Chance hattet, die Gegner zu bekämpfen.
    (0)