Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480

    Eure Wünsche zu Änderungen an Gegenständen

    Hallöchen,

    einige von euch haben darum gebeten, Änderungen an bestimmten Gegenständen vorzunehmen und einige von diesen Anfragen wurden nun beantwortet. Wenn ihr auch Gegenstände habt, von denen ihr euch erhofft, dass sie verbessert werden, lasst es uns bitte wissen.

    Ich denke es wäre ok, wenn man die Dauer des Status „Unter Medikament“ reduzieren würde, nachdem man zum Beispiel Icarus-Flügel benutzt hat.
    Ich denke, nachdem wir Änderungen an der Kampfgeschwindigkeit und der benötigten Zeit für Spielinhalte vorgenommen haben, können wir uns auch damit beschäftigen. In diesem Fall hätte es auch Auswirkungen auf andere Elemente des Spiels, zum Beispiel Fähigkeiten und Magie, die Effekte mit Haltbarkeit aufweisen. Bitte gebt uns daher etwas Zeit.

    Ihr solltet es möglich machen, dass Batterien, Turbinen und Hydro-Pumpen mit jeder Waffe verwendet werden können, um die entsprechenden Effekte auszulösen.
    Diese Gegenstände haben eigentlich gar keine Effekte. Sie ermöglichen es den entsprechenden Waffen nur, ihre Effekte auszuführen. Anders ausgedrückt führt das bloße Ausrüsten dieser Gegenstände nicht dazu, dass ein Effekt ausgelöst wird. Wir werden uns aber mit Möglichkeiten beschäftigen, die dies für existierende Waffen tun können.


    Bitte ermöglicht es, dass wir Munition für Freibeuter von einem Quirin in Nashmau kaufen können.
    Wir werden versuchen, alternative Wege zu finden, über die ihr an Munition gelangen könnt. Da es in Vana’diel kaum NPCs gibt, die Munition verkaufen, möchten wir zunächst versuchen, sie gegen spezielle Punkte eintauschbar zu machen oder sie als Belohnung für den Gang des Echos einzubauen.
    (1)

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    Bitte macht die LVL20 rare/ex Hochzeitskleidung Lagerbar :O egal ob NPC oder Storage Slip...
    Ich weiß ich nerve damit, aber das stört mich seit Jahren :O
    (2)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Mika,

    ich habe das schon an unsere Entwickler weitergeleitet. Trotzdem natürlich vielen Dank, dass du es nochmal hier erwähnst
    (2)

  4. #4
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Ich denke, das wichtigste wurde bereits im englischsprachigen Forum genannt, u.A. da dieser Thread dort schon länger als hier existiert.
    Meine Wünsche zur Änderung an Gegenständen?
    Ich sehe ein sehr großes Problem auf die Spieler zukommen in Hinblick auf die neue Erweiterung: Item-Platz.
    Ich vermute jetzt mal, dass 50% aller Spieler einen der beiden neuen Jobs auf 99 bringen werden. Das Problem ist inzwischen, dass man als Spieler neben den ganzen Ausrüstungsgegenständen für seine Jobs zusätzlich noch Kristalle und Materialien für Synthese, Möbel im Mog Safe, Ninjutsu tools und elemental cards (sofern man NIN und/oder COR spielt), Medicines, Trial Waffen, Fewells für Synergy, Upgrade Items für Empyrean Armor, Geoden, verschiedene Pets/Pet foods für BST, Instrumente für BRD, Storage Slips, Diverse Quest Items etc....
    Und dazu sollen dann noch die Bells für Geomant kommen und andere noch unbekannte aber notwendige Gegenstände?
    Mein Vorschlag um dem Entgegenzuwirken: Job-, und Synthese-Beutel; ich mach mal einen entsprechenden Thread auf...
    (0)

  5. #5
    Player Ihnako's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    310
    Character
    Ihnako
    World
    Odin
    Main Class
    PUP Lv 99
    Kann mal einer der Entwickler sich dazu äußern wieso immernoch Gegenstaende in's Spiel gebracht werden, die fuer den PUP sind aber die eigentlich nur fuer Mages sind?

    Ich hab noch immer keine MP noch kann ich als PUP irgendwelche Zauber wirken.
    Davon abgesehen, wo nicht "Automaton: XYZ" drauf steht, hat auch keine Auswirkung auf den Automaton.
    Von daher sind +1 batzilion Magic Accuracy fuer den Master fuer den Popo, genauso wie der Rest von dem Magier gedoens.

    Tip: PUP = Kombination aus MNK und DRG (und beiden Klassen wird nicht so'n Schrott zugemutet.)
    (2)

  6. #6
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich denke, jetzt mit der Mog Bonanza (Mog-Zock) am Horizont,
    daß einige Gegenstände über POL Account versendet werden können müssten,
    die im Moment nicht versendbar sind.
    Ich beziehe mich auf alle Gegenstände, die in beiden der Folgenden listen auftauchen.
    Allerdings denke ich, daß alle Kupons auch weiterhin nicht versendbar sein sollten.

    Liste der nicht Versendbaren Gegenstände!


    Mögliche Preise der Mog Bonanza!


    Aber jeder Gegenstand der in beiden Listen auftaucht und kein Kupon ist, müsste Versendbar sein.
    Das ist mein änderungs Vorschlag.
    (0)
    Last edited by Eri; 02-24-2013 at 09:18 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  7. #7
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Seid gegrüßt,

    Akihiko Matsui hat sich zur Verbesserung der Artefaktrüstungen geäußert:

    Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
    Wie versprochen könnt ihr eure Artefaktrüstungen nun noch weiter verbessern. Mit dem Versions-Update vom Dezember könnt ihr die Gegenstände, die ihr zum Verbessern eurer Artefaktrüstungen benötigt, über die höheren Missions-Schlachtfelder bekommen.

    Ihr erhaltet sie unabhängig von der Schwierigkeitsstufe und könnt sie sowohl durch das Besiegen von Gegnern als auch durch das Abschließen der Spielinhalte bekommen. Alle Teilnehmer erhalten die Belohnung für das Abschließen der Inhalte und Gegenstände, die von Gegnern fallengelassen werden, zählen als Beute um die man würfeln kann.

    Ihr werdet die Gegenstände hauptsächlich über hochstufige Missions-Schlachtfelder erhalten aber es wird auch Möglichkeiten über die Chroniken der Ehre geben.
    (1)

  8. #8
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo,

    Produzent Matsui hat sich wieder einmal die Zeit genommen, im Forum auf eure Fragen einzugehen:

    Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
    Hallo, hier ist Matsui!

    Werden in Zukunft Schilde implementiert, die besser als Ochain oder Aegis sind? Oder Waffen, die Daurdabla oder Gjallar-Horn und Yochinoyumi oder den Vernichter übertreffen? Und wenn ja, werden sie dann Waffenfähigkeiten haben?
    Alle diese Gegenstände haben sehr gute Eigenschaften, und wir wollen es einfach machen, Jobs wie den Paladin oder den Barden zu spielen, indem wir Ausrüstung implementieren, welche die Lücke dorthin schließt.


    Die Stärke von Ochain ist seine hohe Block-Rate, aber die Schadensreduzierung des Killedar-Schildes ist zum Beispiel höher. Wir werden ein Schild hinzufügen, das Ausrüstungsstufe 119 hat und damit die Lücken zwischen den Stufen der Ausrüstungsgegenstände schließen.


    Wir überlegen gerade, ein weiteres Instrument hinzuzufügen, das dann auch ein eigenes Lied bekommt, aber ich kann hier noch keine Versprechungen machen.


    Beim Jäger ist es ja bekannt, dass es nicht einfach ist, mit Coronach die Feindseligkeit der Monster nicht auf sich zu ziehen. Wir haben aber die Inhalte etwas abgeändert, so dass es möglich ist, sie auch ohne den Vernichter zu schaffen, wenn man den Täuschungsschuss und die Tarnung einsetzt. Der Jäger ist bewusst so konzipiert, dass man die Feindseligkeit beachten muss, daher haben wir nicht vor, Ausrüstung oder Fähigkeiten zu implementieren, die das reduzieren.


    Allgemein haben wir das Gefühl, dass die Feindseligkeit für Tanks mit einem hohen Ausrüstungslevel zu niedrig ist, daher wollen wir das in einem größeren Rahmen anpassen.


    Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
    Hallo, hier ist Matsui!

    Ich möchte etwas zu den Plänen sagen, die wir haben, um Ausrüstung mit Ausrüstungsleveln zu verbessern, weil es hier anscheinend noch Fragen gibt.


    Zunächst einmal werden wir die Ausrüstung, die man von den Scharmützeln im Yorcia-Hain, im Rala-Aquädukt und in den Cirdas-Höhlen erhält, verbesserbar machen. Man wird sie über die neuen Scharmützel, die wir hinzufügen werden, bis Level 119 aufwerten können.


    Neben diesen Anpassungen haben wir nicht vor, weitere Ausrüstung mit Ausrüstungsleveln aufzuwerten. Allerdings werden wir mit den neuen Scharmützeln auch neue Belohnungen implementieren!


    Wenn wir viel Ausrüstung aufwertbar machen, müsste man sehr viele Gegenstände mit sich herumtragen, die wieder Inventarplatz besetzen. Daher möchten wir zusammen mit den neuen Inhalten und Schwierigkeitsgraden lieber neue Ausrüstung implementieren als bestehende Ausrüstung zu verbessern.


    Wir werden es also nicht so einrichten, dass man bestehende Ausrüstung benötigt, um die neuen Sachen zu erhalten. In den seltenen Fällen, in denen man bestehende Gegenstände aufwerten kann, ist es uns wichtig, dass es einfacher wird, die ursprüngliche Ausrüstung zu erhalten und dass es möglich ist, sie wieder zu erhalten, falls man sie weggeworfen haben sollte.


    Mit der Erweiterung des Inventars beschäftigen wir uns ebenfalls noch, aber wir müssen ein komplett neues System entwerfen, daher dauert das noch eine Weile.
    (0)