Results 1 to 10 of 15

Hybrid View

Player Mika's Avatar
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    also ich hab auch jahrelang dyna gemacht. meist als whm oder rdm was zwar kotzlangweilig war, aber ich hab mich dennoch immer drauf gefreut. Öfter mal war ich auch THF oder PLD, von daher war wenigstens auch mal was abwechslung drin.
    ich finds schade, dass es so kaputt gemacht wird.
    Es ist ja schon kaputt gemacht worden durch abyssea...
    Ich hoffe dass da noch was ordentliches draus gemacht wird und nicht so ein mist wie WoE <_< zumindest was das drop system angeht... weil dann würd ich echt kotzen und das game wohl echt endgültig quitten. weil dann hat es SE echt geschafft mir auch den letzten Spaß am Spiel zu rauben
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

Player Yoku's Avatar
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Mika View Post
    also ich hab auch jahrelang dyna gemacht. meist als whm oder rdm was zwar kotzlangweilig war, aber ich hab mich dennoch immer drauf gefreut. Öfter mal war ich auch THF oder PLD, von daher war wenigstens auch mal was abwechslung drin.
    ich finds schade, dass es so kaputt gemacht wird.
    Es ist ja schon kaputt gemacht worden durch abyssea...
    Ich hoffe dass da noch was ordentliches draus gemacht wird und nicht so ein mist wie WoE <_< zumindest was das drop system angeht... weil dann würd ich echt kotzen und das game wohl echt endgültig quitten. weil dann hat es SE echt geschafft mir auch den letzten Spaß am Spiel zu rauben
    Yo, das mit dem Dropsystem find ich auch wichtig das es Party intern in den Pool geht und nich das jeder in der Zone darauf loten darf. Das is eigentlich das wichtigste was ich mir für dyna wünsche. Denn ich hab keine lust meine Drops irgendeinem Idioten zu geben der die ganze zeit am eingang steht und nichts macht. Klar die mobs sollten auch ne herausforderung sein und alles nich zu einfach sein.
    (0)

[DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]