[QUOTE=Ethalio;38624]hallo
mich würde es mal interessieren wie unsere deutschsprachigen mitspieler zu den änderungen in dynamis stehen.
Ich persöhnlich hoffe nur, dass die dynamis-LS nicht untergehen werden. Zusätzlich bin ich gegen !! procs und atmas in dynamis, da das ingame überhaupt keinen bezug zueinander hat.
heute morgen um 9 uhr hatte ich einen traum bezüglich dynamis (der grund, warum ich das hier poste): Ich war in Dynamis - Beaucedine und hab jmd geholfen das RDM Hydra attestion NM zu killen, war unterhalb der OP rampe, wo normalerweise die ganzen yagudo pflicht NMs sind. das NM ist mit ca 9 normalen Hydra RDMs gespawnt, von denen die meisten wie NIN spieler zu 75 zeiten aussahen(mit kirin osode).
hab als BLM mit sleepga II und stunga geholfen (/SCH). (obwohl man die net sleepen kann; meine makros sind beim auswählen hin und hergesprungen, sodass ich ziemliche probleme hatte Sleepga II auszuwählen; hab das dann mit einem Flare II gekillt).
QUOTE]
boah wie ich diese gefechte vermisse.
dynamis mit jeden tag entry und jeder kann rein könnte wie folgt aussehen:
paar leute kloppen in dynamis und ein bob kommt rein mit movement speed+ oder flee aggrot die ganze area und mpk'd alle.
naja mal sehen wie es mit den pop NMs wird.
btw ich poste grad unter vorschläge meine idee zu neuem EG content für 99

; meine makros sind beim auswählen hin und hergesprungen, sodass ich ziemliche probleme hatte Sleepga II auszuwählen; hab das dann mit einem Flare II gekillt).
Reply With Quote