Results 1 to 2 of 2

Thread: Brenner

  1. #1
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99

    Brenner

    Soo... Nachdem ich endlich nach sehr langer Zeit auch mal wieder den Weg ins Forum gefunden habe, erstmal Frohe Weihnachten!

    Wir haben in der LS heute ein Weihnachtsevent gemacht.
    1. Screenshots der LS im Weihnachtsoutfit in Windurst
    2. Level 1 Wettrennen von Windurst nach Bastok
    3. Brenner - uncapped

    Die ersten beiden Sachen haben noch sehr viel Spaß gemacht.
    Brenner war allerdings sehr frustrierend; wir waren 6 gegen 6. Wenn man sich, nachdem man auf Purgonorgo Isle angekommen ist, für ein Team registriert (Griffin oder Wyvern), dann wird man zufällig einem Team zugeteilt. Das hat dazu geführt, dass wir eine sehr schwache Party und einer sehr starke Party hatten, welche dann auch prompt die ersten beiden Runden gewonnen hat. Danach haben wir die beiden Teams neu bilden lassen; das war dann zwar besser, aber immer noch nicht ausgeglichen.

    Deshalb meine Bitte an das Dev.-Team: Bitte gebt uns die Möglichkeit, entweder zufällige Teams zu machen oder selbst aussuchen zu können, in welches Team wir gehen. Die Begründung für die zufällige Zuteilung mag sein, dass man eine "gerechte Aufteilung" erziehlen will; jedoch war dies in meinem Empfinden nicht der Fall.

    Mir ist bewusst, dass Brenner neben Ballista fast nicht genutzt wird, dennoch ist es als Weihnachts-/Ostern-/???-Event eine tolle Abwechslung.

    Es wäre nett, wenn man diese zusätzliche Option in das Spiel einbauen könnte; Es muss nicht sofort geschehen, aber sollte nächstes Jahr Weihnachten hoffentlich stehen . Ich wünsche ersteinmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    (2)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Ethalio,

    ich habe deine Vorschläge an die Entwickler weitergeleitet. Leider sagten sie mir jedoch, dass sie momentan keine Änderungen an Brenner geplant haben.
    (0)