Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 63
  1. #21
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Die Japnisch version für Pc erscheint auf DvD so wie ich das sehe, der Japanisch SE Store zeigt es ja... also bitte....
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #22
    Player Mighto's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Bastok
    Posts
    33
    Character
    Mighto
    World
    Sylph
    Main Class
    DNC Lv 99
    Wird bei Play Asia zwar nicht gelistet aber gut. Selbst wenn. Es ist für Japan viel logischer es auf DVD zu veröffentlichen als in EU
    (0)

    www.vanaorzea-tribune.de

  3. #23
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Ich vermute dass, unsere beschwerden, so oder so auf taube Ohren stoßen werden.
    Es ist genau das gleiche, wir mit den Kosten die,
    im Vergleich für einen NA Spieler weitaus niedriger sind. (~10-20 Euro Jährlich)
    Dazu gab es genauso kein offizielles Statement wie zu diesem Thema.
    Ich möchte eine Schachtel für PC.... und die gibt es für X-Box?

    Warum eigentlich, die könnten sich das genauso über X-Box Live laden,
    ausserdem ist die PC Community größer....
    Nicht nur das, einige spielen auf PC's/Laptop's mit mehreren Charaktern gleichzeitig, dazu evtl nur 1 X-Box. Zahlen also auch mehr Kohle....

    Zur X-Box nervt mich der zusätzliche Chat von denen PC-Spieler in einer LS keiner was mitkriegt, speziell zu Events, rede aus eigener Erfahrung.

    Die Moral von SE hat eh stark nachgelassen, im Gegensatz zu früher, heut wird man als EU/US'ler nur noch verschaukelt. Der GM-Service ist auch nicht mehr derselbe wie zuvor. Hab schon gehört, dass es Sparmaßnahmen sein sollen, lol.
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

  4. #24
    Player Herby's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Windurst
    Posts
    76
    Character
    Herby
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 99
    17 Tage bis Launch der neuen Erweiterung und noch immer weiß man in der EU nicht, wie man an das Add-On kommt? Ernsthaft? Finde das langsam etwas lächerlich, grade von so einer großen Firma wie SE.
    (2)

  5. #25
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Tja, viele haben offenbar nicht zu unrecht den Eindruck, dass das Entwicklerteam inzwischen an einer Hand abzählbar ist und FFXI nur noch als Geldmachmaschine angesehen wird, indem der Spielerkern monatlich Geld zahlt, ohne dass die geplanten Veränderungen im Spiel implementiert werden (Sollten Atomos und Cait Sith nicht schon letztes Jahr summonable sein?).
    (1)

  6. #26
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99
    17 Tage bis Launch der neuen Erweiterung und noch immer weiß man in der EU nicht, wie man an das Add-On kommt?
    Auf der Homepage der neuen Erweiterung steht ganz unten "Digitales Download für Windows PC" , ich schätze mal das sie die Erweiterung bei Steam, Gamesplanet oder ähnlichen anbieten werden, hab das anfangs auch net gleich bemerkt das sie dort was hingeschrieben haben.

    http://www.playonline.com/ff11de/adoulin/index.html

    gruß
    Orjan
    (0)

  7. #27
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Die japaner können das AddOn schon längst vorbestellen Boxed für alle 3 Plattformen. Ich find das echt ne Frechheit von SE, die hättens ja auch so machen können das man hier ne Boxed Version für ne begrenzte Zeit als Vorbesteller zur Verfügung gestellt hätte und alle die in dieser Zeit bestellt hätten ne Box bekommen hätten. So minimiert man halt kosten und verärgert nich die nicht Japanischen Spieler.
    (1)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  8. #28
    Player Herby's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Windurst
    Posts
    76
    Character
    Herby
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 99
    Quote Originally Posted by Orjan View Post
    Auf der Homepage der neuen Erweiterung steht ganz unten "Digitales Download für Windows PC" , ich schätze mal das sie die Erweiterung bei Steam, Gamesplanet oder ähnlichen anbieten werden, hab das anfangs auch net gleich bemerkt das sie dort was hingeschrieben haben.

    http://www.playonline.com/ff11de/adoulin/index.html

    gruß
    Orjan
    Das ist ja genau das Problem: Man muss "schätzen", wie und wo man es bekommt, weil man es nirgends vorbestellen kann. Das ist einfach ne ganz schlechte Art, wie SE das hier in Europa handhabt.

    Einerseits freu ich mich ja auf'S Add-On, andererseits fühl ich mich einfach nur mies behandelt als Konsument, dass man bis 2 Wochen vor dem launch betteln muss, mal Infos darüber zu bekommen. Das kann's doch nicht sein?

    Mal als Gegenbeispiel Japan: Da gab es schon Livestreams mit Szenen aus den neuen Areas und den 2 neuen Jobs, man kann seit über nem Monat vorbestellen inklusive collector's Edition etc.. Und hier? Absolute Stille. Das ist einfach inakzeptabel. Es muss ja nicht gleich n Livestream hier angeboten werden, aber man hätte ja wenigstens eine etwas bessere Informationspolitik liefern können
    (0)

  9. #29
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Wir sind halt am Arsch der Welt, voll die Neandertaler und der Euro stinkt. XD
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

  10. #30
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Wartet einfach mal ab was kommt! So wie es aussieht, stellt euch auch mal darauf ein, sogar 1 Monat länger warten zu müssen, was nichts neues für SE wäre.
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast