Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 63
  1. #11
    Player Mighto's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Bastok
    Posts
    33
    Character
    Mighto
    World
    Sylph
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ja so langsam würde ich auch gerne wissen wo ich meine Version kaufen kann =) Ist ja nicht mehr solange hin
    (0)

    www.vanaorzea-tribune.de

  2. #12
    Player Shinshi's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    12
    Character
    Shinshi
    World
    Siren
    Main Class
    WHM Lv 99
    Kann mich dem nur anschließe. Einen Monat bevor Adoulin rauskommt würde ich auch ganz gerne wissen, wo ich es kaufen bzw. preordern kann. Und außerdem natürlich was für Extras bei der neuen Collection-Ausgabe dabei sind. >.< Will mir soooo gerne das Chocobo cappy und shirt kaufen. /psych
    (0)

  3. #13
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99
    Noch gut 23 Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart der neuen Erweiterung und noch keine Info`s wo man es bestellen kann.

    Hoffe das hier bald was darüber bekannt gegeben wird.


    gruß
    Orjan
    (0)
    Last edited by Orjan; 03-04-2013 at 04:10 PM.

  4. #14
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ehrlich gesagt infos gibt es schon. (Im englischen Forum)
    Nur noch keine festen Termine.
    Ausserdem ist auch schon eines klar.
    Wir bekommen nur einen Download... (PC Version)
    SE ich bin traurig.
    Und wer einen Download vorbestellen will...
    viel Spaß dabei, ich bin mir relativ sicher das er nicht
    Ausverkauft sein wird...
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #15
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Ich muss sagen ich bin verdammt enttäuscht!
    Als Spieler will man eine Box haben, auch wenn das nur eine Hülle mit einem Cover und der Disc ist. Ein extra Handbuch kann man wie bei WotG damals einfach als extra pdf auf einer zusätzlichen disc machen oder einfach als Handbuch zum download.
    Ich will eine Box haben, die ich in mein Regal stellen kann zu den anderen Spielen meiner Sammlung! Für einen Download sollte man nicht mehr als 15€ zahlen müssen, zumal wir als Spieler sowieso schon unmengen an Geld an SE zahlen.
    Final Fantasy XI ist der Teil der Serie, mit dem SE bisher am meisten Geld verdient hat; Die Japaner bekommen eine schöne Box und wir nicht... SE sollte nicht zusätzlich das Bild, das bei vielen NA und Europe Spielern, dass nur den Japanischen Spielern ihre Wünsche erfüllt werden, verstärken.
    So wie ich das sehe bekommen wir auch keine interessante, spannende Überfahrt mit dem Schiff über den Zafmlug Ozean, sondern einen normalen Teleport...
    (0)

  6. #16
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ok danke das wars dann für mich, ich bin dann ab dem add on tag raus, weil ich mir sowas nicht leisten kann und ich seh es so oder so auch nicht ein für einen dämlichen download so viel geld zu lassen.
    sry aber das ist es mir nicht wert. bei einer dvd würd ich noch sagen ok aber für einen download? no way!
    Und da FFXI ja nicht mehr spielbar ist ohne add on, kann ich ja gleich wieder quitten.
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  7. #17
    Player Shinshi's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    12
    Character
    Shinshi
    World
    Siren
    Main Class
    WHM Lv 99
    @Ethalio

    Stimmt, wir werden wohl über diese Waypoint Teleporter nach Adoulin kommen, der in Ru'Lude steht.
    Und nem Interview zufolge gibt es keine Schifffahrt, weil das 1. einfach nicht im budget ist, und 2. Ulbuka wohl eine 8 tägige Schiffahrt entfernt sein soll. O.o

    Was den Download angeht find ich es auch verstehe ich zwar, das CD's erhebliche Mehrkosten verursachen, aber wenn man sieht was für eine hübsche Box mit der Adoulin Karte von Amano vorne drauf es in Japan gibt fühlt man sich hier, meiner Meinung nach, mit Recht Stiefmütterlich behandelt. (T_T)
    (2)

  8. #18
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99



    Für ne Spezial Edition in ner hübschen Box, oder generell etwas was ich mir ins Regal stellen kann, würd ich auch mehr zahlen.
    (0)
    Last edited by Orjan; 03-05-2013 at 09:34 PM.

  9. #19
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich vermute dass, unsere beschwerden, so oder so auf taube Ohren stoßen werden.
    Es ist genau das gleiche, wir mit den Kosten die,
    im Vergleich für einen NA Spieler weitaus niedriger sind. (~10-20 Euro Jährlich)
    Dazu gab es genauso kein offizielles Statement wie zu diesem Thema.
    Ich möchte eine Schachtel für PC.... und die gibt es für X-Box?

    Warum eigentlich, die könnten sich das genauso über X-Box Live laden,
    ausserdem ist die PC Community größer....
    (1)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  10. #20
    Player Mighto's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Bastok
    Posts
    33
    Character
    Mighto
    World
    Sylph
    Main Class
    DNC Lv 99
    Auch die Japaner kriegen für PC keine Box. Die gibts nur für die Konsolen.
    Ich hätte zwar auch gerne eine Box und DVD für die Vitrine, aber ich verstehe schon das für einen recht kleinen Markt wie EU es sich einfach nicht rentiert eine DVD in die Läden zu bringen. Obwohl ich finde man hätte einfach eine Vorbesteller Seite auf POL aufmachen können und genau nur so viele DVDs pressen wie es Bestellungen gibt.
    DVD on Demand sozusagen.
    (0)

    www.vanaorzea-tribune.de

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast