Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99

    dev1137 Salvage Battlefield feedback

    Allso feetback über Salavge.

    Ich hab mir mal mit ein freund angeguckt mit selber Gear wie auf echten server. Nun mit 2 leute ist echt moglich. Wobei es noch viel zu tun gibt am dem Evenst. Weil einfach nur die floor aus alten Salvage nehmene und die dann als neues Salvage verkaufen ist lame. Für jemand der viel Salvage macht so wie ich (bis zu 7 mal in der woche) ist einfach nix neues nur alte mal anderes.

    Floor 1 ist Floor 1 von AR
    Floor 2 ist floor 2 von BR
    Floor 3 ist Floor 3 von Ar
    Floor 4 Ist Floor von BR

    Danch gehts nicht weiter weil man ja in BR Rampart killen muss um neue Floor freizuschalten aber das geht ja nicht weil sie duzrch andere mobs ersatz würden sind.

    In Floor 2 gibts sogar noch ne Slot von BR mit denn sogar noch selbe NM mit selbe PI das selbe Item drop wie im alten BR lol

    Zu dem find ich das bissen ungerecht gegen über nicht Japanisch spieler, da die Runes auf Japanisch sind so mit wissen wir gar nicht was wir unlocken

    Zum random unlock echt ist wirklick kein gut lösung zu Cells, weil was bringt mir das ich bis Floor als RDM nicht auf meine Magie zu greifen kann. Zudem hab ich als erstes Str so Unlocked vor denn DD WHY???

    Durch diese /random ding geht das ganze Strategische am den Event geht damit Kaput und so mit ist schlecht als das alte Salvage.

    Die Idee mit den Rune find ich spitze. Zudem können ja mobs kisten dropen mit unlocks oder in jeden Floor/raum ist ne RUne, wo nach jeden kills mehr sachen zum unlock zu auswahl stehen


    Good work and weiter


    EDIT: Wie aus sieht kann man doch auf floor kommen hab mit Erila aber anderen weg genommen als mit mein andern Freund.
    (1)
    Last edited by Lordos; 09-22-2012 at 06:03 AM.

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich war auch da! (Ich sollte dazu sagen das ich Salvage nicht mag, aber ich dachte dann kann ich Feedback geben.)

    Also. Im alten Salvage, haben mich die Cells immer genervt.
    (Ganzes Inventar voll mit dem Schrott..)
    Das neue System hat zwar keine Cells ist aber auch weit weniger Taktisch.

    Ein Vorschlag:

    Wäre es nicht möglich das die Monster kisten droppen, die Slot unlocks in form von Temp-Items (Temp Cells!) entalten wie zB die Kisten in Abyssea?
    Durch eine derartige Änderung würde die taktische Komponente von Salvage wieder mehr in den Vordergrund stellen!

    Ich würde es sehr begrüßen wenn das Dev-Team diesen Vorschlag zumindest überdenken würde.

    Da ich nicht nur hier bin um zu meckern! Das System mit der Runic Lamp gefällt mir so bekommt jeder alls was es auf dem letzten Floor gab!



    Weiterhin:

    Die Copy&Paste Optik des neuen Salvage finde ich auch etwas... Langweilig.

    Die Chariots auf F5 sind ein witz, sie haven niedrige Acc. Starke AoE Attacken. Und soviel HP wie ein Boss Chariot... was soll sowas? Ein relativ schwaches Monster das nur aufgrund Hoher HP und starker AoE gewinnt?

    Bug auf dem Testserver:
    Wenn man nur zu 2t Testet
    Hier wir: Player A und Player B
    Player B hat einen Disconnect, Player A spielt weiter.
    Player A wird besiegt. Eine 3 Minuten warnung erscheint.
    Player B kommt zurück.
    Beide Spieler werden aus dem Areal gekickt weil das System nicht erkennt das ein Spieler lebt.
    (1)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    Erila nicht vergessen neue Salvage ist für 6 leute gedacht. würde sinn machen warum die Chariots so viel hp haben
    (0)