Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

  1. #1
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    34

    Goblin Geschenke zum 10-Jährigen: Regionale Unterschiede?

    hallo alle zusammen,

    ich habe einige Foren verfolgt in denen es darum ging, dass die Amerikanischen (NA) Spieler insgesamt 5000 Preise bekommen können, während Europäische Spieler sich insgesammt mit nur ein Zehntel begnügen müssen.

    Ich fände es wirklich Schade wenn dem so währe. Hoffentlich kann mir jemand sagen, ob es stimmt oder nicht.

    Gruß, Corres.
    (0)

  2. #2
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    ich hab nix gekriegt, überhaupt nix, nicht mal ne AA waffe oder nen mog suit. Es ist so als ob ich net mal teilgenommen hätte lol. Katastrophal echt. und ich bin nicht der einzige dem es so geht.
    (0)

  3. #3
    Player Kingofkingz's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    10
    Character
    Kiritoke
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99
    Japaner bekommen auch als Hauptpreis Mystic Waffen auf Lvl 99 mit Afterglow
    wo die anderen Länder " nur eine Mystic auf Lvl 90 bekommen " danke SE das alles was kein Japaner ist benachteiligt wird.
    (0)

  4. #4
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    In Japan ist es auch ein anderes Event es ist dabei Möglich (wenn auch Unwahrscheinlich) das niemand eine Waffe gewinnt.
    NA/EU gab es einen garantierten Gewinner.

    Das Japanische Event war reines Glücksspiel. Im Japanischen Event musste auch kein eigner Beitrag geleistet werden (Frage beantworten).

    Das hängt mit der Gesetzgebung in Bezug auf Glücksspiel in EU/NA zusammen.

    Man sollte sich also bei den Regierungen beschweren und nicht bei SE (in diesem Fall).

    Natürlich halte ich die Anzahl der Gewinner im vergleich EU <> NA auch für fragwürdig. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #5
    Player Mighto's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Bastok
    Posts
    33
    Character
    Mighto
    World
    Sylph
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich fand auch das die Preispolitik dieses Gewinnspiels fragwürdig war. Es hätte niemandem geschaded wenn die Mogsuits für jeden Teilnehmer gewesen wären. Das sie wirklich gute Preise verlosen ist klar aber wenigstens der Mogsuit hätte als Trostpreis für jeden verschickt werden sollen.

    Jetzt ärger ich mich einfach jeden Tag aufs neue wenn ich mich einlogge und die Mogsuits in Jeuno rumlaufen sehe. Manchmal sogar so sehr das ich sofort wieder auslogge.
    (0)

  6. #6
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Mighto View Post
    Ich fand auch das die Preispolitik dieses Gewinnspiels fragwürdig war. Es hätte niemandem geschaded wenn die Mogsuits für jeden Teilnehmer gewesen wären. Das sie wirklich gute Preise verlosen ist klar aber wenigstens der Mogsuit hätte als Trostpreis für jeden verschickt werden sollen.

    Jetzt ärger ich mich einfach jeden Tag aufs neue wenn ich mich einlogge und die Mogsuits in Jeuno rumlaufen sehe. Manchmal sogar so sehr das ich sofort wieder auslogge.
    mir hätte schon eine der beiden AA waffen gereicht lol
    (0)