Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player Mindi's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    45
    Character
    Mindi
    World
    Cerberus
    Main Class
    WAR Lv 99

    [dev1134] Probleme mit neuen Magiesymbole

    Hallo!

    Nachdem nun heute die neuen Magie Symbole eingeführt wurden habe ich einige... Probleme festgestellt. Viele Symbole sehen hübsch aus, vor allen Spirits finde ich ganz nett da sie eine andere Form haben. Aber mein Problem das ich sehe sind die Farben: Viele Symbole sehen einfach nur grün aus und kaum mehr wie ihr richtiges Element. Nur beim groben durchschauen fallen mir besonders negativ auf:

    Slow/Slow II Pralyze/Paralyze II Sleep/SleepII/Sleepga/SleepgaII/aspir/aspirII/Addle

    All die Sprüche reflektieren kaum noch ihr Element mit dem Symbol; während ich und viel andere das natürlich wissen welches Element hinter welchen Spruch steckt scheinen die Symbole vor allen für Neue Spieler/Neu als Magier schwer zu deuten. Es wäre besser gewesen wenn nicht zu viel mit lustigen Bildchen rumgespielt wurden wäre ><
    (0)

  2. #2
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    34
    Ich gebe dir recht. Es sollte die Möglichkeit geben zwischen neuen und alten Symbolen zu wechseln.
    (0)

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo ihr beiden,

    wir haben bisher einige Kommentare von Spielern erhalten, die sich auf das Aussehen und auch die Größe der neuen Icons beziehen.
    Die Icons sind für die Verwendung in der Macro-Palette der neuen Benutzeroberfläche optimiert. Wir sind uns dessen bewusst, dass sie für die aktuelle Benutzeroberfläche zu klein erscheinen können. Außerdem kann es sein, dass euch die Designs etwas merkwürdig vorkommen, da ihr an die bisherigen Symbole gewöhnt seid. Wir werden euer Feedback aber intern diskutieren und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen. Also bitte zögert nicht, uns mehr Feedback zu geben.
    (0)