Ich grüße euch, Chefköche von Vana'diel!

Inzwischen ist schon mehrmals die Frage aufgekommen, wie man Himesama- und Ojo-Reisbälle kreieren kann. Wir möchten euch dazu einige Hinweise geben:

Sagt bitte nicht, dass mein Charakter weiblich sein muss, um die Reisbälle zu machen!
Nur, weil es heißt „Dieser Reisball wurde von den zarten Händen einer Prinzessin geformt“ heißt es noch lange nicht, dass nur weibliche Charaktere dieses Gericht zaubern können. Wenn das der Fall wäre, würde ähnliches für Tonosama-Reisbälle und Schurken-Reisbälle gelten, so dass nur männliche Charaktere und Schurken sich daran versuchen könnten.
Ich frage mich ob Glückseier damit etwas zu tun haben. Sie sind essbar und für Level 100 geeignet.
Ich hoffe dass die die Prinzessin auf eine Art und Weise süß ist, dass sie zwar nicht besonders gut kochen kann aber trotzdem alles gibt! Zum Beispiel könnte sie Zucker anstatt Salz benutzen oder Schokolade und Snacks. Und ich wette jeder Samurai würde all ihre Gerichte mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht verspeisen!
Prinzessin... Dabei stelle ich mir eine prunkvolle Dame vor. Der Schlüssel ist bestimmt eine Blume. Es muss sich um einen Reisball mit Blütenblättern handeln!

Was die Zutaten angeht, so ist es kein Gericht, das von Goblins gekocht wurde. Demnach benötigt ihr auch keine seltsamen Zutaten wie Schokolade oder Blütenblätter. Falls ihr euch fragt, was es sein könnte, hier noch ein Tipp: es gab einen Beitrag, der ziemlich nah dran kam. Wir hoffen, dass ihr versuchen werdet, das richtige Rezept zu finden.