Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99

    Karte von Promyvion - Holla

    Seit dem letzten Update, wenn ich die Karte im entsprechendem Areal in dem ich mich befinde (ganz gleich welcher) geöffnet und wieder geschlossen habe, sie sich wieder öffnet, aber eine leere nicht vorhandene sich öffnet und die Meldung im Chatlog "Karte von Promyvion - Holla nicht vorhanden". Passiert nicht immer, aber immer öfter. Ich muß jedesmal erneut die Karte schließen. Keine Ahnung woran das liegt, aber hatte das vor dem Update nie und jetzt jedesmal.
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

  2. #2
    Moderator
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    9
    Hallo Soniiya,

    Vielen Dank für Deinen Bug-Report.
    Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wird derzeit vom Entwicklerteam untersucht. Weitere Information diesbezüglich werden wir in gewohnter Form im Forum sowie auf der offiziellen PlayOnline-Webseite veröffentlichen, sobald uns diese vorliegen.

    Wir bedanken uns nocheinmal für Deinen Beitrag und wünschen weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit FINAL FANTASY XI.
    (0)