Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99

    Der kleine Drache...

    Hab den DRG ein wenig angetestet und muss sagen das er sich recht nett spielt, nur eine Kleinigkeit hat mich ein bischen irritiert, und zwar der kleine Drache, er sieht immer gleich aus, egal ob man auf Lv.1 is oder auf Lv.99 :/


    Mein Vorschlag daher, könnte sich der Drache nicht mit steigendem Spieler level "entwickeln", das er z.b. größer wird, anders aussieht etc., wär sicher ne nette Abwechslung
    (0)

  2. #2
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99
    Habe gerade gesehen das es so einen ähnlichen Vorschlag bereits gegeben hat, somit is das hier glaub ich hinfällig^^
    (0)

  3. #3
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Hab mal in einem anderem Game gesehen, kann mich net erinnern was für eins, dass die Haustiere auch herumlaufen, mit anderen Haustieren agieren, usw. wenn man sitzt und zurückkehren, wenn man aufsteht.^^
    (0)

  4. #4
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo ihr beiden,

    vielen Dank für euer Feedback.

    Es den kleinen Drachen zu ermöglichen sich frei zu bewegen würde bedeuten, dass wir ein komplett neues System erstellen müssten. Die Drachen sind so angelegt, dass sie ihrem Meister folgen. Dabei könnte es aber zu Problemen kommen, wenn wir die von Soniiya angesprochenen Anpassungen durchführen. Wenn sich aber viele Spieler so eine Anpassung wünschen, werden wir uns natürlich gerne näher damit befassen. Allerdings wäre es in dem Fall besser, sich auf andere Tiere zu konzentrieren, um die Probleme mit dem Drachen, die ich oben erwähnt habe, zu umgehen.

    Orjan, deine Idee mit dem Drachen, der sich weiterentwickelt ist im Prinzip gut. Allerdings müssten wir, ähnlich wie bei Soniiyas Vorschlag, den Drachen völlig neu entwickeln und designen. Daher können wir deinen Vorschlag momentan leider nicht umsetzen, was uns wirklich sehr leid tut.
    (0)