Hallöchen,

im japanischen Forum ist eine Frage zu Maat aufgetaucht. Da einige von euch vielleicht in einer ähnlichen Situation sind oder kommen könnten, hier die Übersetzung:

Ich habe eine Frage wegen der Maatkappe.
Wenn man den BC-Kampf mit dem 2. Job macht, muss ich nicht mit Maat sprechen (<-- Wichtig !) bevor ich die Kampfarena betrete und den Kampf gewinne, richtig ?

Ich habe gegen Maat bereits schon mit 15 anderen Jobs gewonnen aber er spricht mit mir nur über die Überwindung der Grenze für Rang 10.
Heißt das, dass ich das zuerst machen muss, weil ich sonst nicht weiterkomme ? Oder muss ich etwas anderes machen, bevor ich gegen Maat antreten kann ? Ich hab wirklich nicht den Schneid ihn nochmal zu bekämpfen.
Der Sieg über Maat wird registriert, egal ob du mit ihm gesprochen hast oder nicht. Aber wenn er mit dir nur über den Auftrag „Die letzte Prüfung“ spricht, wirst du die zunächst abschließen müssen, bevor du „Hinter der Sonne“ beginnen kannst.

Wir würden Spielern gerne die Möglichkeit geben, neben „Hinter der Sonne“ auch noch andere Aufträge annehmen zu können, aber bis das implementiert werden kann, wird es noch dauern.