Results 1 to 8 of 8

Thread: Abyssus-Wacht

  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480

    Abyssus-Wacht

    Hallo !

    Ich habe für euch einige Infos aus dem japanischen Forum zusammengetragen:


    [dev1103]Der letzte Teil der Abyssus-Wacht
    Die Abyssus-Wacht wird um den letzten Teil ergänzt.
    * Dieser Inhalt steht nicht auf dem Testserver zur Verfügung.
    Macht ihr das, damit wir nicht im Vorfeld erfahren, wie die Geschichte endet ? Wobei ich allerdings auch keinen Grund sehe, Anpassungen an der Balance von Spielinhalten auf dem Testserver durchzuführen, daher ist das kein Problem.

    Werdet ihr neue NMs hinzufügen oder wird es einen Endgegner geben wie bei Abyssea ? Es wäre außerdem sehr hilfreich, wenn ihr uns sagen würdet, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um weiterzukommen.
    Du hast absolut Recht mit deiner Vermutung ! Freut euch auf das Versionsupdate.
    Um weiterzukommen muss man das Hauptszenario bis zu einem gewissen Punkt absolviert haben. All diejenigen, die das Szenario bisher noch nicht abgeschlossen haben, sollten jetzt die Möglichkeit nutzen, das nachzuholen.
    (0)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo !


    Wie ihr vielleicht schon wisst, werdet ihr für das letzte Kapitel der Abyssus-Wacht Kristallsplitter benötigen.

    Momentan können die Splitter zwar noch nicht benutzt werden, aber da man sie nur unter bestimmten Voraussetzungen erhält und man sie außerdem nicht verkauft kann, solltet ihr sie besser nicht wegwerfen, auch wenn sie momentan Inventarplatz belegen.

    Die Kristallsplitter sind das Äquivalent zu Riftschluff. Durch sie könnt ihr Gegenstände erhalten, mit denen ihr die Monster des letzten Kapitels herausfordern könnt.

    Ich hoffe, euch wird der letzte Teil der Abyssus-Wacht gefallen.
    (0)

  3. #3
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    ? wie die splitter können nicht benutz werden, hab doch gerade welche gegen riftsteine umgetauscht.

    Oder sind sie noch zuwas anderem gedacht?
    (0)

  4. #4
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Lilia,

    die Splitter sind in der Tat zu etwas anderem gedacht. Da mittlerweile auch das letzte Kapitel der Abyssus-Wacht hinzugefügt wurde, solltet ihr die Splitter nun benutzen können. Wie ich oben schon erwähnt habe, benötigt ihr die Splitter um einen Gegenstand zu erhalten, den ihr braucht, um bestimmte Monster des letzten Kapitels herausfordern zu können.
    (0)

  5. #5
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Und für Spieler die diese Dinger nicht brauchen total sinnlos <.<
    Es gibt genügen Spieler die T6 Jeuno nicht beendet haben oder auch nur ansatzweise nah genug daran wären es zu clearen.
    Aber was macht IHR ? Nicht nur das wir vor dem Update schon mehr als genug Müll drops in den Chest gefunden haben, nein jetzt kommt noch einer dazu.

    Für alle die es nutzen können wunderbar, für alle die es nicht können ist es einfach nur ätzend.
    Seit dem Adden dieser Kristalle habe ich es mehrfach gehabt das ich eine ganze Chest voll mit diesen Junk Kristallen hatte. Was zur Hölle soll das ? Ich mache VW für das Gear, von dem ich bis heute noch kein Einziges gesehen habe in meinen Chest, während andere bereit nach 1/1 das seltenste vom seltenemsten haben.

    Bereits 1 Tag nach dem Update ist jeder 2te JP mit einerm der neuen Waffen oder Gear, die nicht durch Adj hergestellt werden, rumgelaufen ist. Das soll jetzt keine Hetzrede gegen Jps werden. Tatsache ist das die Jps sich besser organiseren, aber es fällt schon deutlich auf wieviel "Luck" sie dabei haben <.<

    Zurück zum Punkt, diese Kristalle vermüllen mir mein Inventar. Zum 1. kann man sie schlecht dropen, da man ja eines TAGES auch mal soweit sein könnte wo man sie wieder braucht. Aber warum Herrgott nochmal bekommt Ihr das eigentlich nicht hin diese DINGER auf 99 zu stacken ???? WARUM NICHT ? UND WARUM DROPEN DIE DINGER AN FIRST SPOT IN DER CHEST DA WO MEINE RÜSTUNG ODER MEINE WAFFFE SEIN SOLL ?

    Ich habe über 100 davon, völlig nutzlos für mich. Und außer das sie mir mein Inventar rauben bringen sie mir garnichts.

    Manchmal frage ich mich echt was eigentlich bei euch so abgeht das man immer nur glaubt das jeder Spieler schon alles hat wenn Ihr neue Inhalte bringt.

    Glaubt ihr wirklich das alle verbleibenden Spieler in FF11 leute sinde die kein Leben haben und nix bessere zu tun haben als 24/7/365 im Game zu sein ?

    Ihr vergrault euch echt langsam jeden Spieler der sich noch ein wenig hoffnung für das Game gemacht hat und nicht FF14 spielen kann da er keine möglichkeit dafür hat. Es ist echt traurig für euch. Wenn ihr FF11 nur noch deswegen betreibt um Geld zu schäffeln solange es noch Leute gibt die Spielen dann habt ihr ja euer Ziel erreicht, den anderen lässt sich bei dem was uns zuletzt alles geboten wurde echt nimmer erkennen.
    (0)
    Last edited by Kaldra; 04-08-2012 at 05:16 AM.
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  6. #6
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Quote Originally Posted by Kaldra View Post

    Zurück zum Punkt, diese Kristalle vermüllen mir mein Inventar. Zum 1. kann man sie schlecht dropen, da man ja eines TAGES auch mal soweit sein könnte wo man sie wieder braucht. Aber warum Herrgott nochmal bekommt Ihr das eigentlich nicht hin diese DINGER auf 99 zu stacken ?
    Hallo Kaldra,

    ab dem nächsten Versionsupdate werdet ihr die Kristallsplitter in Stapeln von 99 Stück aufbewahren können.
    (1)

  7. #7
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Sorry für das wiederaufwämen von alten Themen.
    aber ich dachte bevor ich was neu aufmache.

    Also das Problem ist das, wenn man VW macht, bracht man immer mehrere NMs, um seinen VW abyssite upzugraden (Um zu nächsten stufe zu kommen). Es gibt aber keine Möglichkeit einzusehen welche (NMs) man schon hat.
    Wenn man sich also nicht mehr erinnert bleibt nur alle nochmal zu besiegen.

    Wäre es möglich das der Voidwatch NPC dem Spieler sagt welche Monster auf welchster Stufe er schon besiegt hat?
    (0)
    Last edited by Eri; 09-04-2012 at 07:20 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  8. #8
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Eri,

    vielen Dank für deinen Vorschlag, ich habe ihn an unsere Entwickler weitergeleitet
    (1)