Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126

    Relict +2 Equipments sind nicht mit entsprechend Slip lagerbar

    Titel Sagt es schon:

    Da ich heute mehrer +2 Relict equipments erhalten habe und mir dadurch dachte jetzt lohnt sich das lagern wenigstens, im gegensatz zum bisherigem 1/1 tausch durch gear gegen slip.

    Allerdings weigerte sich der Mog mir die entsprechenden +2 relict gears (3 Equips +Slip), welche erst zusammen und danach jeweils einzeln + slip versucht wurden zu traden, anzunehmen.

    Zu erwähnen wäre das sich auf keinem der 3 relict+2 eine unabgeschlossene trial oder aber bereits ein Augment Effekt finden lässt, was wiederum erklären würde das die lagerung möglicherweise nicht abzepktiert wird. Da sich aus meinem Spielerkreis niemand bisher mit der lagerung beschäftigt hat, habe ich auch noch nicht zuvor über solche Probleme gehört oder gelesen. Ledigilich vereinzelnde tells von anderen Spielern berichteten mir vom selbem Phenomän bei ihnen.

    Wenn wir schon dabei sind, wäre es auch wünschenswert zu wissen ob, Relcit lagerung möglicherweise nur mit Augment möglich ist, oder aber ob es mit Augment erst recht nicht möglich wäre da dadruch die Effekte gelöscht werden könnten.

    Teilt uns mal bitte mit was genau gelagert werden kann, Relict +2 oder nur Relict +2 mit Augment. Bzw wenn nur letzteres möglich ist, bekommen wir dann auch unsere Augment Relicts wieder oder aber werden diese werte gelöscht und wir stehen wieder ohne effekte da. ?

    Mit dank auf antwort im voraus
    (0)
    Last edited by Kaldra; 03-12-2012 at 12:48 AM.
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  2. #2
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Der vollständigkeitshalber:

    Festgestellt auf Server: Sylph
    Uhrzeit: gegen 16.30 GMT+1
    Betroffenen Items: Relict+2 Equipment
    Koga Tekko+2(Nin Hand), Mörder-Armschützer +2 (Thf Hand) und Scout Socken +2 (Rng Schuhe)
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #3
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Es ist nur mit vollständigen Items möglich (Augment) . Das stand meines wissen schon in den Update notes vor der Implimentiung des Storage Slips.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  4. #4
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Es ist nur mit vollständigen Items möglich (Augment) . Das stand meines wissen schon in den Update notes vor der Implimentiung des Storage Slips.
    Fail SE <.<

    Was will ich mit Augment Rng feets, wenn ich die Fähigkeit die es Verbessert nichtmal merited habe ? Mir reicht die normale lv90 version vollkommen, und so wird es vielen anderen auch gehen, das sie nur die equipments noch augment die sie wirklich brauchen.

    /facepam SE, ernsthaft <.<

    Würd gern von offizeller seite hören was ihr euch da wieder einfallen habt lassen und ob IHR überhaupt dran gedacht habt das nicht jeder alle Relict+2 Items automatisch weiter augment will.
    (0)
    Last edited by Kaldra; 03-14-2012 at 02:07 AM.
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  5. #5
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Wer zwingt dich. Wenn du sie storen willst machst du die Trails (Warum +2 wenn du es nicht benutzt?). Wenn dir die Version ohne Augment reicht dann steckste die in dem Mog save >_>

    Mit dem momentanen System und dem Ps2 Momory allocateing Issues wäre es nur möglich die Items zu storen wenn ein weiterer Stoage Slip für Relic +2 ohne Augments eingeführt würde.

    Allerdings... Wozu gibt es EXP-Ringe wenn nicht für diese Trails?
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #6
    Moderator Egoshadow's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    13
    Hallo Kaldra!

    Erst einmal möchte ich mich vielmals für deinen Bug Report bedanken!

    Nun zu dem Bug: Es ist, wie bereits von Eri erwähnt, nicht möglich, Relict+2 Ausrüstungsgegenstände ohne Augments mit den entsprechenden Slips zu lagern.

    Da dies kein Bug ist und die Frage bereits geklärt wurde, schließe ich dieses Thema hier.

    Falls du weiteres Feedback hast oder diese Funktion ausdiskutieren möchtest, möchte ich dich bitten, dies in den entsprechenden Unterforen zu tun.

    Vielen Dank
    -Egoshadow
    (0)