Danke für die schnelle Antwort und das Weiterleiten an das Entwicklerteam. Freut mich, dass die Fehler auch gefunden und behoben werden konnten. Falls ich weitere Fehler finden sollte werde ich sie ebenfalls hier melden.
@Eri
Du hast Recht, jetzt wo ich weiß, dass es schon ein Forum für Übersetzungsfehler gibt (und dieser Beitrag jetzt auch in dieses verschoben wurde) ist der Titel mit dem German Client etwas unpassend.
Muss aber auch sagen, dass der Unterpunkt "FEEDBACK" auf der Hauptseite durch die Themenbeschreibung eher den Anschein macht als wäre es nur für feedbacks zum Forum und nicht zum Spiel gedacht, weswegen ich gar nicht erst darin nach einem solchen Unterforum gesucht habe.
Aber zu sagen, dass mich ja keiner dazu zwingt damit zu spielen ist etwas unnötig. Wenn eine derartige Option von SE angeboten wird, sollte diese auch weitestgehend funktionieren und keine größeren Fehler, wie z.B. die VW Übersetzung haben. Wenn es dannach geht zwingt uns auch keiner dazu dieses Spiel zu spielen, trotzdem sind die meisten daran interessiert, dass es verbessert wird und posten ihre Meinungen und Vorschläge hier.

Reply With Quote