Hallöchen,
Wie ihr vielleicht bereits in der Ankündigung zur Erhöhung des maximalien Syntheselevels [dev1045] gelesen habt, werden Gildenpunkte auch beim Auflösen eines Vertrags mit einer Gilde erhalten bleiben.
Ich habe für euch mehr Informationen zum Thema zusammengetragen:
Ich glaube es wurde angekündigt, dass Gildenpunkte auch dann erhalten bleiben, wenn ein Spieler seine Gilde wechselt. Aber wird es negative Auswirkungen auf die Quest haben ?
Ich mache mir Sorgen, dass es möglich ist, seine Gilden wie in folgendem Beispiel an einem Tag zu wechseln: Ein Spieler erhält 3000 Punkte als Koch --> der gleiche Spieler erhält 5000 Punkte als Schmied.... und so weiter.
Oder wird es so sein, dass man diese 3000 Punkte nicht nochmal von einer anderen Gilde erhalten kann, da man sie bereits als Koch verdient hat ?
Selbst beim Wechsel der Gilde können Gegenstände nur mit einer einzigen Gilde pro Tag gehandelt werden.
Mit dem kommenden Versionsupdate wird außerdem eine Beschränkung eingeführt, die den NPC dazu veranlasst, Gegenstände ab einer bestimmten Menge abzulehnen wenn ein Spieler versucht, mehrere Gegenstände zu handeln.
Beispiel: Ein Spieler ist zu 280 Punkten berechtigt und versucht, 8 Gegenstände der gleichen Art zu handeln, die ihm jeweils 100 Punkte bringen.
abgelehnt.
- Vorher: 280 Punkte, 8 Gegenstände werden gehandelt
- Nachher: 280 Punkte, 3 Gegenstände werden gehandelt, 5 Gegenstände werden
* Falls NQ- und HQ-Materialien gehandelt werden, erhalten die HQ-Materialien höhere Priorität.