Results 1 to 3 of 3

Thread: Einlogprobleme

  1. #1
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43

    Einlogprobleme

    Hallo ich sag nur einma vorraus ich weiß das Dieser Trad nicht in dieses Forum gehört sondern in das von FFXIV aber anders ist es mir zur Zeit einfach nicht möglich meinen Ärger Luft zu machen.

    Also es geht um folgendes ich habe mir am Freitag dem 13.1.2012 das Spiel FFXIV gekauft und Instaliert was lange gedauert hat da ich meinen Laptop auf vorderman bringen musste (neusten updates und son zeug). Habe auch schon in meinem SE Konto mein FFXIV registriert und einen Charackterslot erstellt. Als ich Aber am Sonntag dann anfangen wollte mit Spielen kam die Nachricht das dieser Dienst nicht verfügbar sei wegen einer Wartung. Hmmm ich habe gleich im Internet nachgeschaut aber da stand nirgends was von einer Wartung. Ok habs mehrmals an dem Tag versucht aber immer die selbe Meldung. Am Montag das immernoch die selbe Meldung.
    Da habe ich dann versucht die Hotline von SE anzurufen ständig besetzt kein durchkommen. Dann wollt ich paar mal eine Mail an den Technischen Support senden aber da kam immer eine meldung senden Fehlgeschlagen auf grund eines Technischen Fehlers WTF da war ich langsam doch sehr abgenervt. Dienstag das selbe Trauerspiel, Wartungsmeldung, bei der Hotline kein durchkommen und auch Mailen geht immer noch nicht. Und Heute der gleiche Zirkus >.< ich bin langsam echt Enttäuscht. Ich mein ich habe mir das Spiel gekauft und möchte es mir mal gerne anschauen weil ich FFXI schon seid mehr als 4 Jahren Spiele und dann kommt sowas.
    Meine Probezeit läuft schon seid Samstag und ich hatte bisher noch keine chance mich einzuloggen weswegen ich diesen Trad auch nicht im Forum von FFXIV posten kann weil man da zum Einlogen einen Charakter haben muss Haha wie denn wenn ich nichtma zum erstellen komme, find ich echt Witzlos. Ich hoffe ihr könnt mir mal hier helfen und die versäumten Probetage hät ich auch gern wieder das geht ja mal gar nicht sowas. Vorallem halt das man nirgends einen Erreicht kann, das läst den anschein erwecken voll auf Abzocker herreingefallen zu sein

    Naja wäre echt cool wenn das einer von SE hier liest und mir irgendwie weiter helfen kann.

    MFG Wynni
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  2. #2
    Support Rep
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    4
    Hallo Wynni,


    Ich würde dich bitten die Sicherheitseinstellungen von deinem Web Browser zu ändern. Das Problem müsste gelöst sein, wenn du eine niedrigere Sicherheitsstufe wählst. Nachdem du es geändert hast starte den Internet Browser neu. Falls es nicht klappen sollte, versuche dich mit verschiedenen Web Browsers einzuloggen.

    Falls das Problem immer noch besteht, bitte ich dich, mit unserem Support Center Kontakt aufzunehmen:

    https://support.eu.square-enix.com/

    Wenn du eine Email an den Support gesendet hast, die aber zurück gekommen ist, dann kann es sein dass es nicht die aktuelle Email-Adresse war, da die Bearbeitungszeit meistens 24-48 Std. beträgt. Aktuelle Kontaktdaten(Live-Chat, Email und telefonische Unterstützung) findest du über den obigen Link.
    (0)

  3. #3
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Danke für den Tipp Glumoi werd ich gleich ma austesten
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1