Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Warum nur???

  1. #1
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99

    Warum nur???

    Warum hat Warrior shield mastery und Shield def bonus?????? warum was soll der sin davon sein O.o??ß und warum geht Fencer nicht mit dual wild ????? 3 nutzlos abilitys die ich als war nicht brauche.

    ALs war lauf ich immer nur Great Axe oder Axe+sword rum wo bei das bin ich heute woll rarietet mit axe/sword. Ich würde niemals ein Shield in die hand nehmen als war. wäre nett wenn fencer mit dual wild gehen würde
    (0)

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Fencer würde Warrior/nin Ninja und Dancer overpowern das wird nicht passieren.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Fencer würde Warrior/nin Ninja und Dancer overpowern das wird nicht passieren.
    So weit ich das weis ist Fencer BST BRD war only und nur war hat höher stufe brd und bist nur fencer 1 O,o

    Meine frage ist wieso kriegt war abi die er nicht braucht warum nur????
    (0)

  4. #4
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    War/Whm ! Ghetto PLD FTW!!!! Ne ernsthaft brauch er echt nicht aber keiner zwingt dich als DD zu Spielen :3
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #5
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Traits die dem tank war helfen, der war bekommt in beide richtungen off wie def gute sachen was ihn zum guten allround job macht.
    obwohl ich nicht mehr wirklich war kenne , die den def part spielen....
    smastery gibt dir tp,~ öfters ws
    fencer~ erhöht die ws dmg
    alles in allem helfen diese jobtraits deine dmg aufrecht zuerhalten
    Oder spielst wie die meisten WAR, volle attacke und bei hate abnippeln.^^
    (0)

  6. #6
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    soll ich jetzt mit axe und shiled rum laufen no thx O.o das bruach ich nicht shield skill is sowieso lachhaft und GA skill ist A+.

    Wo was wie O,o war allround job seit wann das o.O? war kann nur in 2 richtigunen gehen attack oder defv mehr auch nicht.

    Da er aber mehr attack buffs hat find ich er sollte einfach mehr in einer richtigung gehen weil 2 richtig gehen das bringt nix total sinnlos sorry.

    Zum gluck nimppel ich nur ab wenn die healer schlaffen sonst haja bin ich quicklebendig lol
    (0)

  7. #7
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    erstens sollst nicht die ganze zeit axt und schild benutzen, aber wenn mal hate hast oder mal ne weile tanken musst könnten die war es ja mal machen. ~
    zweitens:
    attack:
    Attack bonus I+II
    Agressor
    berserk
    Def:
    Defense bonus I+II
    Defender
    Fencer
    Schield def bonus
    der rest ist off wie def gut.
    schild ist bei hate immer gut ~ zb weniger dmg abbekommen, nicht interruptet werden bei nin recast(wenn das schild blockt)

    musst mich nicht falsch verstehen, fencer+ schield def bonus find ich super wenn du mal etwas länger überleben willst,musst
    mir ist klar das viele WAR sich heutzutage nur noch auf pure dmg verschreiben und den def part völlig übersehen.

    Und ich sprech jetzt mal nicht von abyss, da kann jeder dd mit dd waffe tanken....
    außerhalb wünsch ich mir doch manchmal das die abyss war tanken gelernt hätten :/
    bei hate noch berserk reinhauen j/k (kopf schüttel)
    (0)
    Last edited by Lilia; 01-08-2012 at 02:52 AM.

  8. #8
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Lordos,

    bitte gib deinen Threads aussagekräftigere Titel, so dass alle User sofort sehen, um was genau es geht.

    Vielen Dank
    (0)

  9. #9
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Du solltest mal auch überlegen das Fencer für die job combi pld/war auch intersant ist. Pld ist genau das was war im regelfall nicht tut. Auch wenn ich persönlich finde das ein Job der Fencer am ehesten verwendung für hat diese Faähigkeit nicht standardmässig hat <.<

    ergänzend zu Sasunaich´s bitte, formulier mal das was du sagen willst in richtige texte und nicht mehr was du hier alles ablieferst seit dem forum beigetreten bist
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  10. #10
    Player Leinad_Dragon's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    4
    Character
    Leinaddragon
    World
    Bahamut
    Main Class
    BLU Lv 95
    Ich glaub ich weiß auf was "Lilai" hinaus will, heutzutage, ich sag einfach mal seit Abyssea, was auch falsch sein kann..
    aber seitdem hat sich eh einiges verändert (Nach meiner persönlichen Meinung nicht unbedinght posetiv).

    Auch wenn mein WAR nur auf lv30 ist, und ich in den punkt nicht soviel weiß, kenn ich noch die Zeiten wo ich in jeder
    ,heutzutage, Oldschool PT (wie ich die vermisse), auch mal Tanken musste, ich trug eh immer 2 Äxte, GA und schild mit mir rum, da waren die sachen für DEF schon praktisch und wenn es einen anderen tank gabs zb Maintank, konnte ich halt aufs ganze gehen wie zb durch Berserker, glaub heute findet man keinen WAR mehr der nur an die möglichkeit des Tanken denkt...
    (1)
    Die Finsternis, das Licht, das Leben, der Tod,
    alle sind verschwunden, wo ich ein Fuß hinsetzte,
    alle spüren Furcht und Verzweiflung,
    wenn sie mein schwarzes Herz klopfen hören.

Page 1 of 2 1 2 LastLast