Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich fass mal das grundlegendste Problem der Relic und Mythic Trials kurz zusammen:

    Pre-Abyssea:
    Grosse Linkshells, Alliance Events, Gruppen Events etc.

    Abyssea:
    Grosse Linkshells sind passe (zerbrochen), Events werden von 2-6 Leuten bestritten

    Post-Abyssea (ergo JETZT):
    SE macht wieder Events für 18 man starke Gruppen die längst ausgestorben sind. Endgame Linkshells die um die 30 Man gross sind (aktive leute) kann man auf jedem Server an EINER Hand abzählen.

    Niemals werden die hälfte aller Relic/Mythic besitzer diese Stufe 1 Trial schaffen, weil schlicht und einfach die Manpower dafür fehlt (zumal nur eine Person davon profitiert). ENDE der Durchsage.
    (0)

  2. #12
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Naja nicht ganz wahr, die JPs werden innerhalb von 2-3 Monaten mir mehrern lv99 Waffen rumrennen. Während alle anderen in die Röhre schauen. Naja mich juckt es nicht, außer für mein Ochain kümmern mich diese dreckswaffen mal 0.
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. 02-23-2012 03:31 AM
    Reason
    Aggressive Sprachwahl

  4. #13
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallöchen,

    wie bereits im japanischen Forum angekündigt planen wir, die benötigte Zeit zum Upgraden von Relikt- und Artefakt+1-Ausrüstung auf einen Erdentag zu reduzieren. Diese Änderung wird voraussichtlich im Mai/Juni implementiert werden.
    (1)

  5. #14
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

    wie bereits im japanischen Forum angekündigt planen wir, die benötigte Zeit zum Upgraden von Relikt- und Artefakt+1-Ausrüstung auf einen Erdentag zu reduzieren. Diese Änderung wird voraussichtlich im Mai/Juni implementiert werden.
    Hier gehts aber um die Relic Waffen ¬.¬
    (0)

  6. #15
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

    wie bereits im japanischen Forum angekündigt planen wir, die benötigte Zeit zum Upgraden von Relikt- und Artefakt+1-Ausrüstung auf einen Erdentag zu reduzieren. Diese Änderung wird voraussichtlich im Mai/Juni implementiert werden.
    Cool, meine Wünsche wurden endlich mal erhöht. Ihr gebt mir ja doch noch hoffnung für das Game.
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2