Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99

    Umfrage Solo BST

    Gehts nur mir so oder gehen euch die ganzen solo bst auch langsam auf die nerven?

    In jeder dyna area laufen zig bst rum, in sky oder sea kannst du wetten das ein bst da war und das nm gekillt hat....

    Die jugpets unter 75 waren ja schrott, aber mussten die neuen so stark werden?
    Stärker als normale spieler jobs? zeigt mir mal spieler die 5400 hp oder 300-500 meleehits haben.
    (0)

  2. #2
    Player Kosho's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    27
    Character
    Koshoo
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 95
    also jetzt is mal gut,
    erstaunlich das sich niemand über die rdms beschwert, die immer sämtliche nms stunden lang gesolot haben.(ohne atmas)

    schonmal bst gelvlt? beim solon charmed man even match mobs. ich denke mal das die pets angepasst wurden.
    und die damaligen bsts die ich kenne, konnten auf 75 ihre jugpets auch lange am leben halten(wofür gibts merits).
    und in aby mit ducal guard atma können fast alle petjobs(außer drg) eine menge nms solon.

    zudem ist bst ein ganz schön kostspieliger job, pets kosten ne menge, food kostet ne menge.
    (0)
    Last edited by Kosho; 11-18-2011 at 07:37 AM.

  3. #3
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    über die rdm haben sich genug beschwert , was haben wir davon SE ist immernoch der meinung rdm ist der überjob und gibt dem rdm nicht ein gutes update, noch schlimmer der job ist sowas von nützlich....

    ich hab bst und spiele bst ich finde den job auch nicht schlecht, da hast du mich etwas missverstanden.
    kostspielig ist ein witz, klar kostet 12 dippers ~100k aber kannst locker mit 1 x solodynamis 1 mille holen.~
    Machen ja auch mehr als genug. Ich weiß jetzt nicht wie es bei euch auf euren server ausschaut, aber hier sind die areas voll solobst. wenn du mal mit freunden bei einem camp bist kannst wetten das 4+ bst kommen und dir die mobs streitig machen. Ist sogar soweit das unsere whm/war gehen um die mobs zu voken bevor ein bst den sich schnappt, ganz ehrlich so macht das keinen spass wenn da ne party ist + 4+ solobst und sich ein voke duell liefern.

    Ich will damit nur sagen das der job ziemlich ausgenutz wird( mehr als der rdm damals), was auch kein wunder ist , er ist ziemlich gut geworden.
    (0)
    Last edited by Lilia; 11-18-2011 at 07:59 AM.