Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99

    Melee Set höher als 75....

    Nur für die 50% RDM die auch meleen, die reinen mage rdm wird das eh egal sein.

    Hab da mal ne frage, ich weiß ja das rdm bei allen meleesets rausgeflogen ist, selbst wenn er sie früher im lowlvl bereich anziehen konnte-doublet,harnisch zb.
    Aber wird der rdm jemals wieder bei einem meleeset draufsein???
    Oder wird er für immer gezwungen sein mit <lvl75 equip rumzulaufen.
    Das er jetzt nur noch bei den reinen mage jobs drauf ist kann man sich echt sparen.
    Ich kanns echt nicht verstehen warum nur die magecomun. was bekommt und die meleecom., die es auch gibt bei jedem update aufs neue enttäuscht wird.

    Ich kenne viele rdm die das gleiche denken, aber es mitlerweile aufgegeben haben und sich andere jobs gesucht haben, aber ich will den rdm nicht aufgeben..... ist rdm nun ein hybritjob oder nur ein 2klasse whm/blm?
    (0)

  2. #2
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    rdm ist ein 1. klasse mage job. Ich versteh die ganze aufregung wegen dem Melee rdm echt net
    (0)

  3. #3
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Rdm ist oder war es mal nicht nur reiner mage job , sondern ein hybritjob der auch meleen konnte, aber seit 75 gibt SE dem rdm nur brotkrummen bzw vereinzelte hands, legs aber von einem vollständigem set keine spur. Warum das so ist ka.
    (0)

  4. #4
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Die neuen sets sind raus .... und oh WUNDER wieder kein melee set für rdm.

    Ich werde wohl in Morrigan body meleen bis ich dieses spiel lösche.......
    /sigh ich kann mir mittlerweile einen body aus über 20 magebodys auswählen, und nur 2 75 melee bodys



    PS. Ich weiß ja für die handvoll melee rdm die es noch gibt wird da nichts mehr kommen,
    aber ist das ein wunder das es nur noch sowenig davon gibt?
    (0)
    Last edited by Lilia; 02-15-2012 at 02:10 AM.

  5. #5
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    /sigh... (melee rdms gehören einfach ausgesperrt punkt)

    1. Geh ins Mog-House
    2. Geh auf Menu Job-Change
    3. Wähl dir einen dieser Jobs aus:
    WAR THF BLU MNK SAM NIN DRG DRK PLD DNC BST
    4. Geh meleen.


    Ich kann und werde nie verstehen warum manche/wenige Leute Melee RDM wollen... Ja mein Whitemage hat auch nen Melee set. Gebrauche ich das? Sehr selten und nur so zum spass. Will ich ernsthaft (in events) als WHM meleen: um gottes willen nein bin ja nicht bescheuert, gibt ja genug andere RICHTIGE Melee jobs die das viel besser können! ----> ergo Job Change. Dafür gibts diesen Menü Button im Moghouse.
    (0)

  6. #6
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Sogar Whm/nin mach mehr Sinn obwohl es trotzdem furchtbar ist.
    Das ist aber beside the point. FFXI hat momentan andere probleme als meele Rdm's.

    Rdm hat schon viel Dmg taken Gear das ist das meele gear.... Haste gear cap ich auch auf Whm... meele ich damit?
    nein es ist nicht nützlich in Gruppen..... Also können bitte Sachen gefixed werden die auch einfluss haben?

    Meele gear für Rdm würde mich nicht dazu animiren einen Rdm zu inviten. Bessere debuffs schon. Rdm braucht gründe um invited zu werden. Meelende Rdm sind dafür gemacht aus der PT gekickt zu werden.

    Selbst Brd/nin mit Mandau/Twashtar ist mehr DD aber es ist ein Brd >_>
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  7. #7
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    ihr habt ein sehr schlechtes bild vom melee rdm- gut kann ich verstehen wenn ich die af/ joytoy rdm sehe,.

    Aber wenn zeit/mühe in rdm melee steckst kannst einen sehr guten melee draus basteln. ~3-4k ws auf pil ist nicht schlecht in meinen augen^^
    Zusammen mit einem nin können beide schöne dark sc machen. Aber naja...
    Melee ich bei zb. VW nein- weil das nicht meine aufgabe ist- oder von mir erwartet wird.
    Macht den rdm melee nicht so schlecht, es ist wie bei jedem job mit viel liebe kannst erstaunliches rausholen.
    Aber die meisten haben ihre feste meinung und daran kann man nichts ändern

    ohja blu oder dnc als melee~ bei meinen jobs an dmg/dmg einstecken siehts so aus rdm>blu>dnc
    dagger dmg ist ziemlich low geworden bei highnms, wenn nicht emp oder so hast.
    (0)
    Last edited by Lilia; 02-17-2012 at 02:16 AM.

  8. #8
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Lilia View Post
    ohja blu oder dnc als melee~ bei meinen jobs an dmg/dmg einstecken siehts so aus rdm>blu>dnc
    dagger dmg ist ziemlich low geworden bei highnms, wenn nicht emp oder so hast.
    Dnc ist ein supporter. Blu ist in meinen Augen nichts weil wenn die Mp leer sind ist der Wertlos.

    Btw würd ich so oder so gern sehen wie RDM mehr dmg macht als Dnc O.o Dagger waren schon immer der punkt wo man sein Gear auf Attack/Str (Aka fulltime meele Thf in hectomb set bei Nidhog) auslegt.... oder mit Enspell spielt als Rdm. Base ws Dmg ist relativ unwichtig wenn dein DOT schon niedrig ist. Es sei denn es ist ein mob mir extremer Def.
    Oh ja und Thf mach schon noch schlechtere dmg als Dnc im normalfall XD.

    Allerdings wenn du bei den Meeles mitspielen möchtest. Musste dich mit 2 Handern vergleichen XD.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  9. #9
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    2 händer... hm an war, sam oder anderen dd jobs werd ich nie rankommen, will ich auch nicht.
    Ich seh den rdm mehr auf einer stufe wie dnc, blu, pup~ als hybritjob. Und da macht er keine schlecht figur.
    Du kannst heilen, kommst aber nicht an heilermages ran, du kannst nuken~ stinks aber auch ab gegen sch oder blm, du kannst meleen siehst aber auch keine sonne gegen war oder sam. Aber genau dieses alles halbwegs können ist das was mich immer noch am rdm hält. Rdm war oder ist das was jetzt blu übernommen hat.
    Einfach zu sagen Rdm soll nicht meleen ist so als sagst zum Blu lass deine schwerter stecken.
    Ihn in einen reinen mage verwandeln zu wollen find ich persönlich dumm, weil als mage kommt er gegen die anderen mages auf ihrem bereich nicht an. Sicherlich gibt es personen die sich nur auf einen bereich spezialisiert haben, sag ich auch nichts gegen. Und solang rdm nicht endlich mal neue schwächungsmagie bekommt sieht es auch da ziemlich mau aus.

    Was ich in diesem post sagen wollte ist du hast einen schrank voll mit mage sets, aber nur 1-2 75 melee bodys.
    Und das find ich ziemlich schade.
    (0)

  10. #10
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Dnc, Blu, Pup sind kein starken Meele. Keine starken, und können anderes. Der Unterschied ist, Rdm meele ist tp feed weil die dmg so schlecht ist das es nich die tp wert ist die der mob bekommt.... haste jemals n guten Dnc Pup oder Blu gesehn? selbst mit nem guten meele Set kommste da nicht hinterher. Rdm kann Tanken und ich sag ich nicht mal schlecht. Rdm mag auch Hybrid (ein gimpiger Meele DD) sein aber warum fragste nich einfach mal nach Subtile blow statt nach meele Gear? oO

    Aber auf der anderen Seite stimmt es das es wenig meele gear für Rdm gibt. Aber du schaust da sehr auf DD Gear. Rdm hat gute Dmg taken Möglichkeiten. In party wirste Momentan nicht meelen. saggen wir solo Meele als Rdm/War du wirste kein haste build brauchen Dmg Taken + Pharlanx + Stoneskin....

    Es ist zwar tatsächlich kein meele dd gear da aber.... wofür sollte es da sein bitte erstma das spiel reparieren....

    Btw Rdm bekommt kein meele Gear....
    Pup auch kaum >_> Pup ist nur DD und Rdm nicht >_>
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Page 1 of 2 1 2 LastLast