Results 1 to 10 of 13

Hybrid View

Player Lilia's Avatar
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    ihr habt ein sehr schlechtes bild vom melee rdm- gut kann ich verstehen wenn ich die af/ joytoy rdm sehe,.

Aber wenn zeit/mühe in rdm melee steckst kannst einen sehr guten melee draus basteln. ~3-4k ws auf pil ist nicht schlecht in meinen augen^^
    Zusammen mit einem nin können beide schöne dark sc machen. Aber naja...
    Melee ich bei zb. VW nein- weil das nicht meine aufgabe ist- oder von mir erwartet wird.
    Macht den rdm melee nicht so schlecht, es ist wie bei jedem job mit viel liebe kannst erstaunliches rausholen.
    Aber die meisten haben ihre feste meinung und daran kann man nichts ändern

ohja blu oder dnc als melee~ bei meinen jobs an dmg/dmg einstecken siehts so aus rdm>blu>dnc
    dagger dmg ist ziemlich low geworden bei highnms, wenn nicht emp oder so hast.
    (0)
    Last edited by Lilia; 02-17-2012 at 02:16 AM.

Player Eri's Avatar
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Lilia View Post
    ohja blu oder dnc als melee~ bei meinen jobs an dmg/dmg einstecken siehts so aus rdm>blu>dnc
    dagger dmg ist ziemlich low geworden bei highnms, wenn nicht emp oder so hast.
    Dnc ist ein supporter. Blu ist in meinen Augen nichts weil wenn die Mp leer sind ist der Wertlos.

Btw würd ich so oder so gern sehen wie RDM mehr dmg macht als Dnc O.o Dagger waren schon immer der punkt wo man sein Gear auf Attack/Str (Aka fulltime meele Thf in hectomb set bei Nidhog) auslegt.... oder mit Enspell spielt als Rdm. Base ws Dmg ist relativ unwichtig wenn dein DOT schon niedrig ist. Es sei denn es ist ein mob mir extremer Def.
    Oh ja und Thf mach schon noch schlechtere dmg als Dnc im normalfall XD.

Allerdings wenn du bei den Meeles mitspielen möchtest. Musste dich mit 2 Handern vergleichen XD.
    (0)
    Odin Server

lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!