Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Deutsche Welt

  1. #1
    Player Muck286's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    3
    Character
    Gramis
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 12

    Deutsche Welt

    Hallo,
    ich habe mir vorgestern die Ultimate Collection - Abyssea Edition über Steam gekauft.
    Nun habe ich FFXI auch schon ein wenig getestet und finde es sehr aufregend, jetzt möchte ich aber in einer Welt spielen die von Deutschen Spielern bevölkert wird.
    In der Welt wo ich jetzt bin Shiva wurde bis jetzt immer Japanisch oder so mit mir geredet.

    Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet welche Welt Deutsch ist und auch Anfänger freundlich ist weil ich halt kein Handbuch bekommen habe fühle ich mich manchmal etwas verloren.

    mfg
    (0)

  2. #2
    Player Kosho's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    27
    Character
    Koshoo
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 95
    hi^^
    also wo auf welchen server die meisten deutschen sind kann ich dir zurzeit nicht sagen, weil ich da erstmal nachschauen müsste. wir haben auf sylph eine rein deutsche shell und stehen newbies auch gern mit rat und tat zur seite. allerdings muss ich dazu sagen das der server sylph leider nicht mehr anfänger freundlich ist in sachen pts und mit anderen lvln. was ich ziemlich traurig finde. du wirst hier in anderen themen mehrere diskussionen dazu finden warum das so ist. liegt hauptsächlich an abyssea und GoV. was wirklich traurig ist, weil dadurch ist dieses game extrem anfänger unfreundlich geworden ist. allerdings kann ich nur für den server sylph sprechen, ich weiß nicht wies auf anderen servern aussieht.
    (0)

  3. #3
    Player Kosho's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    27
    Character
    Koshoo
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 95
    vielleicht hilft dir das auch weiter
    http://forum.square-enix.com/ffxi/th...he-ls-in-shiva
    schau einfach mal hier in forum unter welten nach, vielleicht findest du ja brauchbare infos^^
    (0)

  4. #4
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Naja ich denk das mit der Anfängerunfreundlichkeit wird überall etwa gleich sein.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  5. #5
    Player Muck286's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    3
    Character
    Gramis
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 12
    Danke für die Antworten.
    Aber mal was anderes ich war vorhin auf Sylph und wollte dich suchen Kosho und hab halt die Suchfunktion im Spiel benutzt, und da wurde mir angezeigt das 13 Leute online sind (ich war in Bastok).
    War das jetzt die gesamte Welt oder waren diese 13 Personen nur in meinem Gebiet Online?
    (0)

  6. #6
    Player Muck286's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    3
    Character
    Gramis
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 12
    Naja ich werde mir jetzt einen Charakter auf Sylph machen er heißt Abukara wäre nett wenn einer von euch mich in eurer Gilde(weiß leider nicht ob es hier auch so heißt) einladen würde.
    Ich versuche derweil mich noch ein wenig in Bastok zurechtzufinden.
    (0)

  7. #7
    Player Kosho's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    27
    Character
    Koshoo
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 95
    hmm lol ok xD
    ja denke du hast nicht /sea all kosho eingegeben, zudem heißt mein mainchara koshoo^^;;.da kannste mich nicht auf anhieb finden. aber wird schon, ich halte ausschau. zur not mal nach dylvana, yoku oder punisherx schauen, weil die dich auch beperlen können.^^
    (0)

  8. #8
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    meld. ich gehör auch dazu. also zu den genannten 3 kannste auch versuchen mich zu erreichen ^^
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  9. #9
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    hast du schonmal versucht wen von uns anzuschreiben?
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  10. #10
    Player Alucardo's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    28
    Character
    Alucardo
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 90
    Zu der Suchfunktion: Zumindest früher war es so, dass bei /sea all nur die Gebiete durchsucht wurden, die du zuvor betreten hast. Also Schwert schärfen/ Stab auf den Rücken schnallen und schön alle Gebiete ablaufen.

    Bin übrigends auf Leviathan. Haben dort auch eine rein deutsche LS. Gibt allerdings nicht so viele deutsche dort.^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast