Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 35
  1. #21
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Sooooo da ich mal Zeit gefunden habe. gebe ich jetzt mal ewas Feedback in Bezug auf die Waffen.

    Die Reihenfolge der Waffen in Bezug auf nützlichkeit und DPS sollte aussehen wie folgt:

    Mythic Lv99
    >
    Relic Lv99
    >
    Full Empyrean Lv99
    >
    Walk of Echos Empyrean Lv99
    >
    NM Drops
    >
    Auktionshaus Waffen

    Diese Regel trifft auch für praktisch alle Waffen zu. Auch für fast alle Walk of Echos Waffen.

    Ich kenne mitlerweile ein paar Spieler mit diesen Waffen... und sie sind sozusagen:"Den Aufwand Wert".

    Nur der Walk of echos Dolch.... bei dem Aufwand (Bzw kosten) ist folgendes einfach Frech.



    Ich vergleiche diese beiden Waffen und es wird eins deutlich.

    Die im Auktion House Kaufbare Waffe ist gleichgut oder besser!

    In diesem Fall wünsche ich mir nicht nur ein Statement, Sondern eine Anpassung.

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    Desweiteren wäre eine weitere Magian Trail für einen Aftermath angemassen.

    Keine Item aufgabe sondern ein bestimmte anzahl von gewonen Walks (300-700) mit der Waffe.

    Der Aftermath müsste zu Walk of Echos passen und daher defensiv ausgelegt sein.

    Zum beispiel:
    Aftermath: -15% Dmg Taken.
    Aftermath: 20% Dmg taken converted to MP

    Jede Waffe müsste also einen Aftermath erhalten von dem die Klassen die die waffe tragen können auch profitieren.
    (2)
    Last edited by Eri; 05-07-2012 at 10:50 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #22
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    Mir ist was auf gefallen da ich als rdm immer woe mache find ich das ganz schön merkwürdig und zwar,

    Ich hab full buffs Stoneskin, blink, phallanx, Baraero und 30% pdt gear und werde trotzem geone shotet für 1,5 k dmg. So viel hp hab ich nicht mal, als rdm komm ich auf gut 1,3k hp

    Zudem proced Migiwari niemals was auch echt schade ist... lebt man halt 10 sec länger bis nächst tp move lol

    und darum find ich eigentlich der aftermath mit - 15% dmg dmg taken echt gut würd gleich viel mehr spass machen das event, da man nicht gleich umfallt als DD und dann auf weakend warten muss dann wieder 10sec zu hauen dann auf weakend warten.
    (0)

  3. #23
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99
    Wieso sollte eine AH Waffe net besser oder gleich gut sein dürfen wie ein durch Waffentrials erhaltene ?

    Versteh hier deine Argumentation nicht ganz Eri.


    und wer baut sich einen Dolch wie das Khandroma bitte freiwillig >.>

    da tu ich mir lieber die Arbeit an, und bau mir ne richtige Waffe
    (0)

  4. #24
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich. Weil ich mir mit sichheit keine hässliche Kuchengabel (die ich nie auf 99 bekomme) mache. Bis Mythic reicht das. Punkt ist aber du hast keinen aufwand für AH Waffen ausser random luck.

    Jede WoE Waffe ist besser alle als Auktioshaus Waffen wie es auch sein sollte. Nur Dagger nicht ......

    Btw ' da tu ich mir lieber die Arbeit an' ? WoE Waffen (Lv99) sind von arbeit Aufwand weitaus mehr arbeit als lolempy Waffe (lv85) die ausserdem noch jeder hat und nicht auf 99 bekommt. Nicht zu wissen was man schaffen kann ist der größte fehler.
    (1)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #25
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    Ich mach die trial auch. 1.weil ich Woe gerne mache 2. weil die denn dagger viel besser finde als die schaufel 3. Weil das ne 99 waffe ist 4. In wirklich keit ist das gar nicht so viel aufwand

    Ganz einfac arugement ist das WoE 4 stärkst waffen sind was ja auch bei allen andern waffen ja zu triff bis auf daggger....
    (1)

  6. #26
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Eri,

    Rare/Ex-Waffen müssen nicht notgedrungen stärker sein als „normale“ Waffen. Der Hauptunterschied liegt darin, ob man mehr als eine besitzen und sie handeln kann oder nicht. Auch sind neue Gegenstände nicht automatisch besser als alte. Würden wir einfach nur immer stärkere Waffen implementieren kämen wir irgendwann an einen Punkt, an dem es schwer wäre, die Effizienz noch weiter zu steigern. Wir bemühen uns aber, den Waffen individuelle Besonderheiten oder Vorteile zu geben.

    Khandroma zum Beispiel kommt mit dem Effekt „Rudras Sturm“ wogegen Aluh Jambiya die Wahrscheinlichkeit erhöht, einen kritischen Treffer zu landen.


    Was deinen Vorschlag für neue Aftermath-Effekte angeht, so würden deine Beispiele Spieler extrem stärken, was das Gleichgewicht im Spiel durcheinander bringen könnte. Wir verstehen, dass ihr stärkere Waffen besitzen möchtet und freuen uns, wenn ihr konkrete Vorschläge bringt aber bitte seid nicht enttäuscht, wenn wir eure Vorschläge nicht oder nur in abgewandelter Form umsetzen können, da viele Anpassungen nicht so einfach durchzuführen sind wie es den Anschein haben mag. Das soll euch aber bitte nicht davon abhalten, uns weiter Vorschläge zu machen.
    (1)

  7. #27
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Eri,

    Rare/Ex-Waffen müssen nicht notgedrungen stärker sein als „normale“ Waffen. Der Hauptunterschied liegt darin, ob man mehr als eine besitzen und sie handeln kann oder nicht. Auch sind neue Gegenstände nicht automatisch besser als alte. Würden wir einfach nur immer stärkere Waffen implementieren kämen wir irgendwann an einen Punkt, an dem es schwer wäre, die Effizienz noch weiter zu steigern. Wir bemühen uns aber, den Waffen individuelle Besonderheiten oder Vorteile zu geben.

    Khandroma zum Beispiel kommt mit dem Effekt „Rudras Sturm“ wogegen Aluh Jambiya die Wahrscheinlichkeit erhöht, einen kritischen Treffer zu landen.


    Was deinen Vorschlag für neue Aftermath-Effekte angeht, so würden deine Beispiele Spieler extrem stärken, was das Gleichgewicht im Spiel durcheinander bringen könnte. Wir verstehen, dass ihr stärkere Waffen besitzen möchtet und freuen uns, wenn ihr konkrete Vorschläge bringt aber bitte seid nicht enttäuscht, wenn wir eure Vorschläge nicht oder nur in abgewandelter Form umsetzen können, da viele Anpassungen nicht so einfach durchzuführen sind wie es den Anschein haben mag. Das soll euch aber bitte nicht davon abhalten, uns weiter Vorschläge zu machen.
    Aluh Jambiya erhöht nicht die rate der Kritischen treffer sondern den Schaden den Kritische treffer verursachen. Da sich dieser Bonus auch auf 'Force Critical' auswirkt, ( Sneak Attack, Trick attack, Climactic Flourisch) ist dieser Bonus auch auf Waffenfertigkeiten anzuwenden.Weiterhin Sind Stärke oder Attacke statische werte die den schaden pro treffer anheben.

    Balance sollte gewärleistet werden. Das ist in diesem Fall nicht gegeben.

    Sicherlich ist es so wie du sagst. Allerdings ist "Rudras Sturm" nur eine Waffenfertigkeit. Kein Statischer Bonus somit nicht vergleichbar. Ich verstehe zwar das Spieler die sich nicht mit der arbeit beschäftigen möchten, auch gute Waffen brauchen. Allerdings verlange ich nicht das diese Waffen besser ist als alles andere je da gewesene.

    Aber Spieler die sich die Arbeit machen, sollten entsprechend belohnt werden.

    Das gesammte Problem ist:
    Jede einzelne andere Walk of Echos Waffe in Bezug auf damage over time (Dmg/Delay) besser ist als alles was im Autionshaus verfügbar ist.

    Das ist kein Punkt der verteidigt werden muss. Sondern ein Fehler der beseitigt werden sollte.

    Zum Thema Aftermath:

    Es ist nicht so das diese Boni noch nicht anderer Form im Spiel vorhanden sind. Im erster Linie sind es Beispiele die vom Entwicklerteam in vermutlich abgeschwächter Form überdacht werden könnten. Es geht hierbei auch um den Punkt das die Walk of Echos Serie von Waffen als 'Empyrean' gehandhabt werden. Allerdings in der momentanen form der Beschreibung nicht gerecht werden.
    (1)
    Last edited by Eri; 05-15-2012 at 10:41 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  8. #28
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Sasu auch wenn ich nicht nerven will. Gib mir bitte ein Statement von Dev Team und nichts Beruhigendes (könnte mir Kamillen Tee holen). Ich mache nur daruf aufmerksam das die Werte dieser Waffe ein Fehler sind. Es ist wenn man die Waffen alle miteinander und mit anderen Waffen(alle Waffen aus WoE und alle Auctions Waffen Lv99) vergleicht offensichtlich. Mir ist klar das das Dev Team (vorerst) diese Werte nicht ändern wird. Nur kannst du dann auch genau das Anworten. Es einfach als das was es ist weiterzugeben ist genug
    (0)
    Last edited by Eri; 05-17-2012 at 10:02 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  9. #29
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Eri,

    natürlich habe ich dein Feedback weitergegeben und meine Antworten basieren generell auf meinen Gesprächen mit den Entwicklern. Ich werde euch hier natürlich auch auf dem Laufenden halten, sollte ich neue Informationen bekommen.
    (1)

  10. #30
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Schön ^^ Ich hoffe allerdings das ich bald mehr Zeit haben werde für FF11 ......

    Allerdings soviel ich gehört habe ist die beteiligung der Spieler an WoE stark zurückgegangen, was ich schade finde.

    Sobald Ich wieder Zeit habe kann ich dann auch was sagen, ich muss es mir natürlich erst ansehen.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread