Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 35
  1. #11
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Eri,

    es sind leider keine Änderungen an den Droprates für Liminal Residue geplant.

    Was deine Frage zur Waffenbalance angeht werde ich eine Antwort posten, sobald ich Informationen vorliegen habe. Bitte hab noch etwas Geduld.
    (1)

  2. #12
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Von TP Moves und Haustieren

    Wir haben Mittlerweile 80-100 Spieler zu Japanischen Abend-zeiten. So das ich jetzt Feedback mit mehr Detail geben kann.

    Es ist leider so das immernoch alle Spieler solo gehen. Keine Partys. Keine Buffs. Keine Cures. Daraus resultierend gehen viele Spieler als Summoner oder Beastmaster. Diese Haustiere kreiren soviel TP für das entsprechend Monster das es alle 10-30 Sekunden einen Tp Move macht.Der aus dieser Geschwindigkeit enstehende Flächenschaden ist gewaltig.

    Ich bitte um 'Subtile Blow' für Haustiere Oder Um die begrenzung der Menge der Haustiere in einem Conflux.

    Desweiteren sind nur Haustire und Paladine in der Lage über einen gewissen Zeitraum der Menge von Flächen Attacken zu trotzen. Haustiere von Beastmastern und Beschwörern sind zu stark in diesem Event.
    (1)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #13
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    Ganz ehrlich 10 oder 30 ist gut, da könnte man sich ja noch curen mit /dnc. Es ist fast jeder 2 oder 3 attacke ein TP move ich hab mit sam tp ohne ende mit einer Multihit waffe aber trotzem komm ich mit curen nicht mit -.-. Als Nahe kampfe unmoglich da langer als 30 sekunden auf denn Beinen zu stehen auser du hast whm der auf dich cure spammt. Sogar PLD leben nicht langer als 3 minuten weil mog einfach zu viel TP moves macht. Ich geh ofter als RDM dahin weil einfach langer lebst. Auch wenn ich denn Pld die ganze zeit cure und unterschutze langer als 3 minuten geht nicht. ABer kein wunder wenn 10 SMN und 5 bst ihre pets auf mob lassen und ihn mit TP futtern.

    Als Nahe kampfer ist WoE no go. Was eigentlich richtig schade ist weil jetzt wirklich sehr viel spass macht. Entwäder pet kriegen sublile Blow oder es durfen nicht so viel rein.
    (0)

  4. #14
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Etwas Interessanntes ist aufgetaucht. Da ich mir denke das die meisten Englisch besser verstehen als Japanisch vielinke ich das . Vielleicht kommt ja noch eine Übersetzung *wink*

    Quote Originally Posted by Camate View Post
    Greetings!

    I have some feedback in regards to some questions and requests being talked about on the JP side.

    Any word on additional Walks?
    There are quite a few things to test and prepare for bonus Walks, but we are planning to add them around summer.
     
     
    Can you make it possible to obtain “Kupofried’s Medallion” without having to change areas?
    The reason why we made it necessary to change areas to receive Kupofried’s Medallion was to avoid making it impossible for players to enter the area in the event that the limit has been reached with players and pets, as well as having players remove their temporary effects to challenge the next battle.

    While in actuality it is pretty rare to reach these numbers and the temporary effects are not that long, we understand that it might be somewhat boring to have to do this, but please understand that this was created as a safety net. With this rule in place, it has become easier to implement adjustments.
     
      
    Reduce the weakness timer to one minute, just like Besieged.
    The thinking behind Besieged and Walk of Echoes are different. To give a quick break down:

    【Besieged】A battle royal between many vs. many
    【Walk of Echoes】Boss battle

    As a result, each content has been given a system that is fitting: Besieged has a shortened weakness timer of one minute and Walk of Echoes has auto-reraise.

    In the case that we were to reduce the weakness for Walk of Echoes, the play style as well would be changed, so we would like to put this off for now.

     
    Make it possible to check how many people are in a specific Walk easily, similar to Limbus.
    Is this request asking to be able to check the conditions for each Walk at once? This could be used for bonus Walks in the future and I think it would be convenient. There might be some difficulties actually consolidating all the information for each individual conflux, but we will look into whether there is a good method for doing so.
    (0)
    Last edited by Eri; 04-16-2012 at 06:19 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #15
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Aber natürlich. Da ist uns Camate zuvor gekommen.

    Gibt es Neuigkeiten über zusätzliche Gänge ?
    Wir müssen noch viel vorbereiten und testen aber wir haben vor, Bonusgänge gegen Sommer hinzuzufügen.




    Könnt ihr es uns ermöglichen, das Experimental-Abzeichen zu erhalten, ohne dass wir die Zone wechseln müssen ?

    Mit dieser Auflage wollen wir verhindern, dass Spieler die Zone betreten, wenn das Limit an Charakteren und Haustieren bereits erreicht ist oder dass sie die temporären Effekte vor dem nächsten Kampf entfernen. Wir verstehen, dass diese Einschränkungen störend sein können aber auch wenn es selten vorkommt, dass die maximale Anzahl erreicht wird und temporäre Effekte allgemein nicht lange anhalten bitten wir um euer Verständnis für diese Art von „Sicherheitsnetz“. Außerdem erleichtert es uns das Implementieren von Anpassungen.




    Reduziert die Zeit, in der man geschwächt ist, wie ihr es auch für „Belagerung“ getan habt.

    Es stecken unterschiedliche Gedanken hinter „Belagerung“ und dem Gang der Echos. Kurz gesagt:
    Belagerung: eine Auseinandersetzung zwischen vielen Teilnehmern
    Gang der Echos: Boss-Kampf

    Wir haben jeden Spielinhalt entsprechend gestaltet: in „Belagerung“ ist man nur eine Minute lang geschwächt und im Gang der Echos erhält man Auto-Wiederauferstehen.
    Würden wir die Zeit, die man im Gang der Echos geschwächt ist kürzen, würde sich auch der Spielstil ändern. Deswegen möchten wir vorerst von dieser Änderung absehen.





    Ermöglicht es zu überprüfen, wieviele Leute sich in einem spezifischen Gang aufhalten. In etwa so wie bei Limbus.


    Meint ihr damit, dass ihr den Zustand aller Gänge gleichzeitig überprüfen wollt ? Das könnte man für zukünftige Bonusgänge anwenden und wäre sicherlich sehr praktisch. Es könnte problematisch sein die Informationen der einzelnen Instanzen zusammenzufassenn aber wir werden überprüfen ob es dafür eine geeignete Methode gibt.
    (1)

  6. #16
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Dankeschön ^^;
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  7. #17
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Und es geht weiter

    Dieser Kommentar vom Entwicklerteam ist im Japanischen und Englischen Forum aufgetaucht :3

    Quote Originally Posted by Mizuki_Ito View Post
    Hi, this is Ito.

    I’m sorry this post is very short and to the point, but…!

    In the previous adjustment, we lowered the AoE damage received for players that weren’t the target, but we plan on lowering the damage received even further. Please be patient as we make these adjustments.

    Englischer Post für besseres Verständnis.

    Ich Freue mich über diese Anpassung.
    (0)
    Last edited by Eri; 04-18-2012 at 07:32 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  8. #18
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich wollte nur mal sagen ich hab meien Dolch seit gestern auf Lv 99 wenn ich Zeit finde teste ich mal ein wenig rum. Bis jetzt weiss ich noch nicht wie gut der ist. Aber habs geschafft! XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  9. #19
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Herzlichen Glückwunsch
    (0)

  10. #20
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Danke wie gesagt erstmal schauen :O
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread