also ich hätt da mal ne kleine anregung an euch... und zwar ändert bitte die mitteilung, die ein spieler kriegt, wenn das mit click and buy schiefgelaufen ist...

spieler erhalten folgende message:

Ihr Square Enix-Konto wurde aufgrund einer Verletzung der Nutzervereinbarung, eines kompromittierten Accounts oder aus sonstigen Gründen gesperrt.
Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte das SQUARE ENIX Support-Center.

beim versuch ins game einzuloggen ist diese ganze version noch etwas verschärft. so von wegen der acount wurde suspendiert wegen verletzung der regeln...

ein schock für alle spieler wenn sie diese nachricht kriegen. wieso nicht mehr die alte mitteilung: ihr acount wurde wegen unbezahlter gebühren gesperrt?

desweiteren hab ich noch eine kleine beschwerde an euch bezüglich dies.

wenn es mal mit dem lastschriftverfahren via click and buy schief geht sind wir schon gestraft genug, dass wir dann 15 euro mahngebühren zahlen müssen und die kostenpflichtige telefonnummer anrufen müssen damit das alles wieder seinen geregelten gang geht.

im supportteam wird dir dann gesagt, bitte setzen sie sich mit ihrem zahlungsanbieter in verbindung (click and buy) und dann werden die eine email ans hauptquartier schicken. der fall dauert dann 5 tage ca. bis das konto wieder freigeschalten ist.

wieso gibts keine nähere erläuterung? wieso kann das technical supportteam nicht mehr auf unsere konten zu greifen, wieso weichen sie sämtlichen fragen bezüglich diesem neuen verfahrens aus? im gegenteil, da wird man mehrfach versucht aus dem livechat zu "kicken" indem immer die message kommt wenn sie keine weiteren fragen haben, beenden sie bitte den chat.

es heisst nur, das ist sache von square enix ?!?!?!?!?!

eigentlich dacht ich immer das dieses spiel komplett auf sqaure enix basiert und wir ja auch ein square enix acount anlegen mussten um weiterhin spielen zu können.

was ich damit sagen will, ich glaub ich spreche auch für die mehrheit, wenn ihr euch mal ein paar minuten zeit nehmt und uns einfach erklärt, was passiert, falls mal was schief geht mit der zahlung und was die spieler dann zu tun haben damit sie schnell wieder spielen können.

die 15 euro mahngebühren sind glaub schon strafe genug, die da erhoben werden. (von click and buy)

unverständlich für mich ist halt die aussage, können keine auskunft geben. als alles noch über pol gelaufen ist war es dem technical support möglich die konten wieder freizuschalten. jetzt wird nur noch geblockt.