Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player Ethalio's Avatar
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    also ich spiele zwar nicht aufm testserver, halte die kosten aber auch für zu hoch. ich besitze momentan ca 30k an geld und meine einkünfte sind sehr unregelmäßig. außerdem glaube ich, dass die orientierung auch ohne karte nicht schwer fallen sollte (sofern man die ehemaligen dynamis-gebiete kennt). bevor ich über 100k für maps ausgebe, die ich eigentlich gar nicht benötige. drucke ich mir lieber eine karte aus und leg die neben meine tastatur!
    (0)

Player Dreynamil's Avatar
    Quote Originally Posted by Ethalio View Post
    also ich spiele zwar nicht aufm testserver, halte die kosten aber auch für zu hoch. ich besitze momentan ca 30k an geld und meine einkünfte sind sehr unregelmäßig. außerdem glaube ich, dass die orientierung auch ohne karte nicht schwer fallen sollte (sofern man die ehemaligen dynamis-gebiete kennt). bevor ich über 100k für maps ausgebe, die ich eigentlich gar nicht benötige. drucke ich mir lieber eine karte aus und leg die neben meine tastatur!
    Der größte Vorteil einer Karte liegt hier meiner Meinung nach auch nicht darin, zu wissen wo man selbst ist, sondern wo sich die Allianz-Mitglieder gerade befinden.

Dennoch stimmt es, dass die Karten nicht unbedingt gebraucht werden (bis jetzt ging es ja auch ohne). Darum finde ich 125k als Summe für die Karten aller Dynamis-Areale auch nicht übertrieben, für ein "Nice to Have"-Item eines End Game Inhalts.
    Und nein, ich bin ebenfalls kein Gil-Millionär.
    (1)