Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 82
  1. #11
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Quote Originally Posted by Kaldra View Post
    Lasst doch einfach abwarten bis alles aufem Real Server zu haben ist und beklagt euch dann.
    Dann hast du das Prinzip des Testservers nicht verstanden, denn der ist ja gerade auch dafür gedacht den Devs eine Rückmeldung zu geben. Ob sie dann die Rückmeldungen beachten und dann Änderungen vornehmen bleibt ja immer noch deren Sache.
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

  2. #12
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Ich spiele selber blu und die spells sind schön,keine frage, aber was mich eben ärgert ist dieses angebliche gleichgeicht der jobs das es angeblich geben soll.
    Ich frag mich nur warum andere jobs lachhafte,bis nutzlosen sachen bekommen und andere gebustet werden bis zum geht nicht mehr. blu ist jetzt schon super ausgelegt was spells betrifft, hat besser heil, enfeebling,tank als so man andere job, und gerade mit den nachsten spells entfernt er sich nochmal eine ganze ecke.

    und die beiden hnm spells hast immer in der liste,und spells sammel ist ein witz~
    ist bei jeder lvlup das gleiche schließ dich einfach einer der vielen blu spellfarm gruppen an.
    (0)
    Last edited by Lilia; 09-01-2011 at 11:58 PM.

  3. #13
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    zumindesten beim smn scheint bewegung drin zu sein
    die beschreibung der bp wurde geändert:

    Summoner

    Carbuncle Blood Pact: Soothing Ruby
    The number of ailments removed is scheduled to vary according to the character's summoning magic skill, but is currently a set number.

    Ramuh Blood Pact: Shock Squall
    The amount of time before it takes effect as well as its maximum casting distance, effect duration, and MP cost are scheduled to change.
    (0)

  4. #14
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Alucardo View Post
    Also die Kosten für den Spell waren 350 und etwas MP, weiß ich gerade nicht mehr genau. Aber wenn ich bedenke das beim BLM ein Eis V schon 282 MP kostet und man nicht annähernd so effektiv Schaden machen kann...

    Casten tut man so um die 20 sec und sterben tut der Mob nach 1-2 min. Habs jetzt nicht gemessen ging aber relativ zügig. Mal schneller als wenn man einen dicken NM runterkloppen muss. Recast liegt bei 2:30 Min. Ist ok.

    Natürlich muss der Mob einen angucken.

    Und was mich halt am meisten stört: Der Spell hat zumindest bisher keinerlei Vorraussetzungen, außer dass man ihn setzten und MP haben muss. Wenn der Spell unter 2h zugänglich gemacht würde wäre das eine gute Möglichkeit die PT zu retten. Aber in Abyss kann man ja 2h auch wieder schnell zurücksetzten wie wir aus FC-PT kennen.

    Für das was der Spell bringt kostet er meiner Meinung nach viel zu wenig. Ok bis man den lernt werden bestimmt einige Leute sterben. Aber dadurch wird der Effekt Doom ja nicht schwächer. Und ich kenne noch keinen Mob der Fluchna benutzt. Geschweige denn Holy Water.
    na auf was für nen mob hast du den spell getestet. Weil ich hab gehört die magic accuracy von dem spell sei absolut miserabel bei Evenmatch+ mobs (ergo praktisch unmöblich zu sticken on Elemental seal).
    (0)

  5. #15
    Player Alucardo's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    28
    Character
    Alucardo
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 90
    Hab ich noch nicht testen können kann ich ja gleich mal machen^^
    (0)

  6. #16
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Quote Originally Posted by Ceas View Post
    Dann hast du das Prinzip des Testservers nicht verstanden, denn der ist ja gerade auch dafür gedacht den Devs eine Rückmeldung zu geben. Ob sie dann die Rückmeldungen beachten und dann Änderungen vornehmen bleibt ja immer noch deren Sache.
    Das Prinzip dahinter hab ich schon verstanden. aber wie du selbst festgestellt hast bleibt es dem Devs überlassen. Und was wird man also machen wenn 50% dafür und 50% dagegen sind ?

    Echtmal beschwert euch wenn ein job was miserables bekommt, aber nicht wenn er mal was ansatzweise intersantes bekommt zumal auch hier wieder massiv das kleingedruckte überlesen wird. Acc/dauer/wirkung dieser Spells und vieles mehr wird anscheind atm einfach bei seite geschoben. Man sieht nur "OMG der Job wird megastark, wie unfair das meine Jobs das nicht auch werden" <.<
    (0)

  7. #17
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Da spricht der blu... und spiel mal die neuen spells, min. die hälfte sind richtig super.
    Aber beantworte mir mal 1 sache wieso bekommt ein hybridjob teils spells die mit mainjobs mithalten können.
    Wärend andere jobs nicht mal mit einer kneifzange angefasst werden.

    ps. und ja mortal ray hat sehr schlecht acc. aber blu hat den spell
    dagegen sind heavy strike/ sudden lunge/ white wind/ barrier tusk extrem billig und gut.
    (0)
    Last edited by Lilia; 09-02-2011 at 08:05 AM.

  8. #18
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Quote Originally Posted by Lilia View Post
    Da spricht der blu... und spiel mal die neuen spells, min. die hälfte sind richtig super.
    Aber beantworte mir mal 1 sache wieso bekommt ein hybridjob teils spells die mit mainjobs mithalten können.
    Wärend andere jobs nicht mal mit einer kneifzange angefasst werden.

    ps. und ja mortal ray hat sehr schlecht acc. aber blu hat den spell
    dagegen sind heavy strike/ sudden lunge/ white wind/ barrier tusk extrem billig und gut.
    Man wird immer ein ungleichgewicht zwischen den Jobs haben. Natrlich ist das ärgerlich wenn 1 Job massiv gepuscht wird und andere auf der Strecke bleiben, das versteh ich. Man wird es nie allen Recht manchen können. So schade wie das ist. Atm sieht es wirklich so aus das Blu durch lv anhebung und neue Spells den Jackpot geholt hat. Auf der anderen Seite bekommen aber auch andere Jobs Spells und Fähigkeiten dazu die dafür sorgen das der Original Job wieder hinfällig wird, man nehme das bsp von Addle für Whm.

    Warum manche Jobs aber weiters benachteiligt werden, da fragste am besten SE selbst. Ich kann nur sagen das seit der anhebung von lv75 verschiede Jobs Ihre Glanzzeiten verloren haben, hingegen andere diese nochmals Aufpulieren konnten. Nur weil Blu jetzt auch mal was gutes bekommt braucht man Ihn nicht als Buhmann abstempeln. Einen Guten job besser machen ist kein fehler, einen schwachen Job schwach zu lassen das ist das problem.
    (0)

  9. #19
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Stimm ich dir ganz und gar zu.
    Aber wenn -gerade hier im offz.forum- nicht darüber diskutiert wird, denken die programmierer die vanawelt ist so wie sie ist in bester ordnung.
    (0)

  10. #20
    Player Alucardo's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    28
    Character
    Alucardo
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 90
    So ich schreib jetzt mal was zum WHM.^^

    Heilga V - Danke!!! wurde langsam auch Zeit. Vorallem bei den MaxHp-Werten die es inzwischen gibt. Allerdings für mich nur Notfallspell mit 380 MP Kosten.
    Holy II - nette Ergänzung, sieht toll aus. Allerdings fällt mir kaum ein praktischer Nutzen dafür ein.^^ Evtl. schnell Mob abschießen und Procen.
    Sacrosanctitas - schöne Idee. Dann kann der PLD mal vor Nukes besser geschützt werden. 10 Min Recast angemessen.
    Banishga III - jo ganz nett, manchmal vielleicht nutzbar.
    STR-Augmen - Schön!!! Die DD's werdens danken. STR +10
    Geistvernebelung - ganz nett, dass der WHM das bald kann, aber das Debuffen überlass ich trotzdem lieber dem RDM
    (0)

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast