Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99

    Wo ist eigentlich das [August Versionsupdate]?

    Hmmm es wird langsam lächerlich.


    SE: Das Maximal Level wird angegehoben, alle Jobs bekommen neue Abilitys!

    Playerbase: Oh das ist cool! Wann denn genau?

    SE: *Schweigen*

    Playerbase: /poke SE

    SE: *Sich umdreht und weiter schläft*

    Playerbase: WTF SE!!!



    Ganz ehrlich:
    • Was bekommen wir genau?
    • Wann ist das Update genau?!?

    Ich würde mich freuen wenn mal wer Licht ins dunkel bringt....
    (2)
    Last edited by Eri; 08-17-2011 at 01:02 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    rofl
    musst du es wieder so dramatisch machen? XD
    aber hast schon recht... die info hätten sie sich auch sparen können... Es kommt level erhöhung, die jobs kriegen neue abilities... äh ja... is ja toll... wann, was, wo, wie?
    das is das selbe als wenn der wetter bericht sagen würde "es wird anderes wetter geben" da ist man genau so schlau wie vorher auch...

    PS: Es wäre auch sehr schön wenn ihr, bevor ihr neue abilities dazu packt, die anderen mal in den autotranslate packen würdet... weil es ist echt dumm mit leuten über abilities zu reden und die spielen auf ner anderen sprache und wissen nicht was du von ihnen willst... -.-;;;
    (0)
    Last edited by Mika; 08-17-2011 at 12:34 AM.
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Habt noch etwas Geduld, bald werdet ihr mehr Informationen bekommen
    (0)

  4. #4
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    also mal ehrlich jeder wartet darauf , ein paar infos wären schon nicht schlecht ! ich will jetzt wissen ob der job pld ganz zerstört wird oder nicht , was kommt .wo sind bzw kommen die veränderungen (vielleicht so wie beim außenpostenTele NPC ,der auf einaml ganz wo anderst stand und keine sau wußte was da passiert ist) ? also ja bitte ein paar infos zu dem ganzen mal !!??!!
    (1)

  5. #5
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ähmm. Die veränderte Position des OP NPCs wurde hier im Forum erwähnt, nur mal so nebenbei.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  6. #6
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Deine Post sind teilweise schon extrem Aggressiv Eri.

    Ich kann zwar auch verstehen das die Spieler schnell wissen wollen was an neuen Fähigkeiten für Ihr Jobs kommt. Aber muss man deswegen so einen Aufstand machen ? Ich mein es gab Früher schon solche Kurzmittelungen und erst später kamen die Details. Da hat es auch keinen geschert, ok zu der Zeit gabs diese Forum auch nicht <.<; (Punkt an dich)

    Um Ehrlich zu sein freu ich mich auch auf das lv anhebung, dann hab ich wieder was zu tun mit meinen 9 Jobs. Aber wenn ich dran denke wie das aussehen wird kurz nach Lv anhebung wird mir schlecht. Zwar ist auch noch nichts übers neue Genkei bekannt, man kann es sich aber vorstellen das es nicht weniger simpel sein wird wie die anderen davor <.<.

    (10 Merits und je 20 bcnm/ksnm/ etc seals fertig -.-, zb.)

    Mir graut es nun davor die überladenen Zonen mit zig Allies, von denen 3 leute wirklich lvn und die restlichen 15 alles leeches sind, die sich von den Oberleechen das Geld dafür aus der Tasche Ziehen lassen. Klaro sind die leute daran selbst schuld, aber alleine zu wissen wie 90% der Highlv Chars gelvt wurden lässt mir einen Brechreiz hochkommen.

    Die ersten Tage/wochen wird Abys die Hölle. Das Hinzukommen neuer Grounds wird zwar dafür sorgen das Abys nicht das einzige lv areal sein wird. Doch auch in den Ground wird sich nichts ändern 18 leute, 3 lvn 15leechen und Zahlen dafür.

    So ein Update brauch ich dann auch nicht, da vergeht mir schon die lust am lvn wenn ich dann die ganze zeit sowas sehe.
    (1)
    Last edited by Kaldra; 08-19-2011 at 12:01 AM.

  7. #7
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    XD der Punkt ist. Lieber nichts sagen. Als was Ankündigen und dann nichsmehr zu sagen :3

    Ganz ehrlich. Kann man sich auch sparen überhaupt was zu sagen, dann wartet keiner darauf das was passiert.

    Du lässt dir von SE einfach alles gefallen :P

    Und: By the Way, mach deine eigne Party stell sicher das keiner Leeched dann biste davon befreit.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  8. #8
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Nö ich lv wahrscheinlich durch abys ls, beim TE farmen kommen locker 5lv zusammen
    (0)

  9. #9
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Infos Infos!

    Das nächste Versionsupdte ist für späten September angesagt... ; ; ; kein August Update?

    Wie traurig ist das denn ... =(
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  10. #10
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    naja eri du musst ja verstehen das sich der Rahmenplan der Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, durch die Erdbeben Katastrophe verschoben hat. daher darf man danach jetz zeitlich nich mehr gehen.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread