Ich beantworte erstmal diese Frage. Jeder der das beste für die Gruppe will stirbt gerne freiwillig. Wie jeder Level 30 Whm der in der Party Benediction benutzt. du stirbst, und verlierst exp. Deine Party lebt. allerdings Hat WHM Auto reraise... Ich wäre dafür der Mijin noch einen reraise effekt bekommt.
@Benediction: Es wäre sinnvoll, besonders in lowlevel Bereich, diese fähigkeit so zu gestalten das sie keine Enmity generiert. Healer und Tank sind schließlich die wichtigsten Leute.
Wie schon Oben beschrieben. wurde das 2h schon großartig angepasst. es fehlt ne Kleinigkeit.
Ich muss hier was markieren. Der Unweak effeckt IST die 2h, die explosion der nebeneffeckt, das Autoreraise wie bei Monstern in Dynamis wäre sinnvoll.
QQ More.~
Ich vermute hier das der großteil der Zeit die das 2h läuft, mit der benutzung von strategems verbraucht wird daher, auch die zeitliche Verlängerung. Bleibt abzuwarten ob es reicht. Vielleicht muss es noch auf 3 minuten oder so. Wäre nicht schlimm irgendwann sind die MP alle und mit Convert wäre es zwar kein mp problem aber bei soviel hate biste tod. Und das bleibt jedem überlassen. Oder einfach Convert während2h Sperren.

Reply With Quote