Results -9 to 0 of 31

Thread: 2h Abilities

Dev. Posts

Threaded View

Player Kaldra's Avatar
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Wenn du denkst Abissea wäre Endgame haste schon nen fehler gemacht, es ist nur was damit nicht alle Leute quitten und hat nichts mit Endgame zutun. Es ist Casual Content. Das nin 2h hat noch nie gut schaden gemacht. Und jetzt das es zumindest einen grossen nutzen in einigen Situationen hat, beschwert ihr euch? LMAO

Jeder ernsthafte tank würde für Mijin töten. Die dmg ist nur ein überbleibsel, das 2h wurde von kostenlosen warp zu instant unweak gewechselt. Du verstehst nicht das die DMG der nebeneffect ist und das unweak das 2h. Seit SE 2005 verstanden hat das Ninjas tanken wollen bekommen sie Tank Abilitys und enmity-Gear. Und nun eben ein 2h das für einen Tank nutzen bringt. Ich seh immer 100000 Ninja die ohne evasion und enmity build. Das sind genau DIE leute die das nin 2H nicht mögen. Wenn man nin als DD spielen will (geht auch). KLAR IST 2H NICHT TOLL. Aber nin ist auch kein DD, es ist ein tank mit tank Gear und eben dem tank 2h. Willste das wir PLD invincible noch 10000 DMG machen lassen? Ist das gleiche. Nin kann gut dmg machen wenn nötig und ist eigentlich ein Tank. Es gibt zwar total seltsame nutzlose 2hs aber NIN ist keins davon.

Was ich allerdings gut finden würde wäre ein AutoReraise Effeckt mach Mijin.

Sonst gibt dir SE bald ein Eageleye-Shot mit Throwing. DANN könnt ihr meckern =P
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil Eri.

Es zeigt mal wieder ganz schön, wie so oft, das Leute die KEINE AHNUNG HABEN, sinnlos und ohne verstand was daherschreiben und letztendlich die größeren Meckerer sind als die, die sie mit Ihren Posts als Meckernde dastellen.

Nach wie vor hast du es nicht verstanden und bedauerlicherweise muss ich davon ausgehen das du es auch nie tun wirst. Zudem ziehst du vorherige Posts ins lächerliche mit wilden Wunschvorstellungen die niemand geäußert hat. Schau mal auf meine Erstpost auf den vorletzten Absatz. Gelesen ? Nein ? Schade ! Den dann hättest dir deine Unnötigen Bemerkungen in deinen Posts sparen können.

Fussnote: Zum Glück gehöre Ich nicht zu deinen Erwähnten "Ich seh immer 100000 Ninja die ohne evasion und enmity build. Das sind genau DIE leute die das nin 2H nicht mögen."
    Dennoch Beschwere mich trotzdem Über diese 2H.

<Mecker> *Ende*
    (0)
    Last edited by Kaldra; 08-20-2011 at 08:01 AM.

Tags for this Thread