Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17

Thread: Linkshell

  1. #11
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    versuche mal Iteschy zu erreichen ,oder surprice , naja ich würde dir anhand deines levels die gummibärenbande empfehlen , da sie auch partys machen und sich gegenseitig helfen wenn sie können , so hab ich sie zumindest in erinnerung , Romymaus ist leader der ls , jedoch hat sie durch arbeit auch keine festen zeiten wenn sie da ist , seeepphhhiiiaaa oder so ähnlich schreibt sie sich , ,dürfte eigentlich oft online sein ! versuch mal /sea all se ... vllt bekommst sie angezeigt . sie kann dir ne perle geben
    wenn nicht versuchen romymaus oder Mysterium ,surprice versuchen zu erreichen !
    ja mit mixxey weiß ich , sie hat mich ingame angeschrieben gestern schon angeschrieben .

    lg Schmitti

    bevor ne einman ls aufmachst einfach wechseln zu odin und mich (jetzt Lostheard) oder lilia und Hulm anschreiben , dann bekommste ne ls perle , haben unter anderem auch asgaron und cideron in der ls ,die noch etwas klein sind , denen helfen wir ja auch
    (0)

  2. #12
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Die Gummibärenbande würde ich dir auch empfehlen, ich kenn sehr viele Spieler dort noch aus meiner Anfängerphase auf Bahamut. Viele Spielen auch noch. ALternative stell dich nach Jeuno oder 1 der Cities und /sh nach einer D. Ls

    Gl und Viel erfolg.
    (0)

  3. #13
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    Hi Kaldra wie gehts dir denn ? ich sehe dich in der freundesliste garnicht mehr online ,spielste noch?
    oder biste einfach nur auf unsichtbar gestellt? man findet alte freunde doch überall wie ich sehe
    wie siehst bin ich auch weg von bahamut , bin jetzt wieder auf odin zurück , hat seinen grund !
    sag mal eure ganze ls hat damals auf Sylph gewechselt oder?

    Lg Schmitti

    P.s.: die nacht hab ich mal mit hannilie geschrieben ,sie war auch mal online , ihr gehts gut ,die kennste bestimmt auch noch , sie war nach asura gegangen damals
    (0)

  4. #14
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    @ schmitti

    also nicht das ich wüsste, aber ich wurde zuletzt auch nicht sonderlich häufig angeschrieben.
    jo ich kenn sie noch aber seit sie nach asura ging hat sie nimmer geantwortet kA was ich gemach thaben hät können das das so war.

    Nicht die ganze Ls. Das was nach der Chaosaktion von black und Neo übrig war und die die mitwollten. Inzwischen sind wir durch merge auf sylph jo. Und da gehts uns ganz gut.
    (0)

  5. #15
    Player Dorn71's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    8
    Character
    Scqall
    World
    Bahamut
    Main Class
    RDM Lv 70
    Hi Schmitti
    hab in den letzten 14 Tagen nach Romymaus geschaut und nie gefunden. Ist jetzt auch nicht mehr schlimm.
    Da es seit ein paar Tagen einen neuen LS auf Bahamut gibt. Wir sind zwar momentan nur 4 Leute, aber dies ist auch erst der Anfang vom LS. Was soll ich noch schreiben es ist einfach dazu es ist einfach geil wieder in einen LS zu sein. Also ich Hab mein Spass mit den Leuten und ich hoffe die auch .
    So ich habe erstmal fertig .
    (0)

  6. #16
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    wer ist der leader der ls ? sind es deutsche ,dann kenne ich sie bestimmt
    (0)

  7. #17
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    hey schmitti^^ hier ist Dylvana
    Grüß doch mal die anderen, wenn du die siehst XD
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread