Results -9 to 0 of 17

Thread: Linkshell

Threaded View

Player Schmitti's Avatar
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    hi hi , lilia sagte mir das du deutsche auf bahamut suchst? vllt kennst du mich ja ,ich war 5 jahre auf bahamut und bei CDP , clanderplanlosen , das sagt dir bestimmt ja was , also du suchst deutsche ??
    versuchs mal mit : Lizzyli und rason ( rl freunde von mir) , Mixxey , Betasystem , Murlock , Boeserheld , surprice, Mysterium , Hamidru, Fantasygirl, Hamamelis , Iteschy , Fergas , Elno , Romymaus ,..... es gibt soviele deutsche auf bahamut
    ach ja mein name war Schmitti , vllt sagt der dir ja was . das sind zumindest die leute die mir gerade spontan eingefallen sind !
    also hamamelis und mixxey solltest du so gegen 19 uhr erreichen können , sag ihnen einfach einen gruß von schmitti , die werden dir dann schon helfen
    wäre schön wenn du mir sagen würdest wie es geklappt hat , wenn nicht ich könnte auch meine rl freunde informieren das sie nach dir mal ausschau halten ! aber erstmal solltest du der jenige sein ,der ein paar leute mal anredet !
    wenn kanntest du vorher , nenne mal ein paar namen , vllt weiß ich ja wo sie sind , es sind auch viele vor der fusion der welten auf andere server gewechselt , sogar ganze deutsche linkshellen .
    wie gesagt ,über antwort würde ich mich freuen obs geklappt hat

Lg Schmitti

p.s. : Wynni die spieler von alten verschlag sind überall , man muß sie nur finden
    ich helfe auch immer gerne , aber auf bahamut war einfach zuviel passiert und da ich
    ja doch noch einige alte hasen kenne auf odin , ging ich dahin zurück !
    klar viele sind fort ,aber es gibt überall noch alte hasen , so gute nacht
    (0)
    Last edited by Schmitti; 08-16-2011 at 10:23 AM.

Tags for this Thread