Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player Hellmasker's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    2
    Character
    Asgarion
    World
    Odin
    Main Class
    DRG Lv 90

    Ein neuer Spieler :p

    Hallo zusammen^^

    Ich, ein armer Neuling wollte einfach Mal fragen, ob sich auf Odin heutzutage noch ein paar deutsche Spieler herumtreiben... Durch allgemeines suchen im internet bin ich nicht wirklich schlau draus geworden was jetzt noch aktuell ist, zumal die meisten beiträge in diversen foren schon uralt sind^^ Würd mich freuen wenn hier irgendwer antworten würde..ein kleiner crashkurs für einen Neuling und Dragoon Anwerber wär nicht schlecht
    (0)

  2. #2
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Gibt keine dt. mehr auf odin^^

    spass

    Gibt einige dt. Linkshells- versuch am besten mal in jeuno zu shouten, sollt sich bestimmt wer melden.
    Wenn nicht schreib mich mal ingame an.
    (0)
    Last edited by Lilia; 07-24-2011 at 07:45 AM.

  3. #3
    Player Hellmasker's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    2
    Character
    Asgarion
    World
    Odin
    Main Class
    DRG Lv 90
    Also in Jeuno shouten würde ich vllt. - wenn ich da wäre...momentan mach ich noch die Gegend um San d'Oria unsicher...wenn man das so nennen kann ^^ Aber melden tu ich mich gern mal ^^
    (0)

  4. #4
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    Hi askar , hi Lilia
    ich habe mein account mit dem konto verknüpft und kann nicht mehr einloggen , meldung playonlineID oder Passwort falsch lol .
    habe heute morgen mit dem support telefoniert und es wurde alles geprüft , der fehler liegt bei denen , was es ist wußten sie selber nicht , Lilia du hast ja meine nummer , wenn du willst kannst gerne auch mal anrufen , dann erkläre ich es genau
    jedenfalls ,solange die das nicht in den griff bekommen wird Lostheard nicht mehr online sein !
    morgen rufe ich erst mal wieder den support an , ich zahle ja geld dafür ,dann sollten sie auch in der lage sein dies wieder hin zu bekommen ! ich hoffe einer schaut hier rein und sagst allen bescheid damit sie wissen was los ist !
    @ Lilia ich arbeite die woche von 13-22 uhr ,also davor oder danach dürftest du mich erreichen falls du dich melden willst

    Lg Lostheard
    (0)

  5. #5
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    klar mach ich
    (0)

  6. #6
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    immer noch keine mail und es geht immer noch nichts ! -.-
    (0)