Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    17

    Avatar-Reaktionszeit

    Guten Tag,
    Möchte mal was zur Sprache bringen was mich seit vielen Jahren an den Avataren stört:
    1. Avatar gerade beschworen, ich renn derweil zum Gegner, während die Erscheinungsanimation noch läuft, und führe die Ability Assault aus.
    Nun kommt es häufig zu dieser Situation, Avatar will zu mir aufschließen und vergißt/ignoriert dabei den Angriffsbefehl und steht dann bei mir rum, während ich drauf warte das ich den Angriffsbefehl wieder geben kann.

    2. bin grad under attack vom Gegner und beschwöre dann ein Avatar. Nach Beendigung der Animation dreht sich der Avatar zum Gegner (autoattack, weil SMN ja hate hat), greift aber eine attack round lang nicht an.
    Da der Avatar ja gar keine Waffen ziehen muss sollte er eigentlich in der lage sein gleich zu zuschlagen. Zumal er schon durch die lange Beschwörungsanimation genug Zeit hat.
    Technisch eigentlich auch einfach zu beheben wenn der delay schon während der Animation beginnen würde zu laufen und nicht erst danach.

    mfg Leneth
    (1)

  2. #2
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Dem kann ich nur beistimmen ^^
    So gehts mir leider persönlich auch recht oft~
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  3. #3
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    jo ich kenn das problem nur zu gut lol vor allem mit dem beschwören, zum gegner rennen, attack eingeben und avatar steht neben dem smn... -_-;;; da denk ich mir auch immer dummes vieh...
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  4. #4
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Vielen Dank für den Hinweis. Das könnte in der Tat ein Bug sein, das Dev-Team wird sich das mal ansehen.
    (1)

  5. #5
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    die hören dich einfach nicht wenn du vorläufst, so erklär ich mich mir das

    kann mich aber anschließen
    (0)