also ganz klar:
Abyssea sollte auf minimum lvl 65 gesetzt werden. Also betreten erst ab lvl 65. Denn da es keine neuen jobs gibt, die man in aby holen kann, wo man lvl 30 für braucht macht das lvl 30 cap bisher 0 sinn.
2. abschaffung der no exp loss lvl 1-30
setzt das cap wieder auf 5 oder 10, so lernen die spieler wenigstens auch den unterschied der verschiedenen raise stufen.
3. Sky/Sea/Limbus (Homan/Nashira)/Nyzul/Einherjar/Savage gear anpassung.
Das ganze gear sollte angepasst werden, dass man es auch ohne dämliches Synergy upgraden kann. Und vor allem sollte es die Empyrian armor übertreffen von vielen stats her, damit diese ariale wieder besucht und die mobs gefighted werden.
Von mir aus auch den schwierigkeitsgrad erhöhen.
4. Nicht jedes upgrade auf synergy auslegen... leute nicht jeder hat synergy, es ist schwer leute zu finden für synergy und es ist einfach nervig. Macht die upgrades durch quest!!!
5. Mehr storylines. Die von aby waren ja wohl mehr schlecht als recht... wo waren da die cutscenes? Wenn ich mir die cuts von den 3 miniadd ons anschau, die waren genial und dann bringt ihr aby raus und man denkt nur hä? story? wo? cuts? fehlanzeige...
6. anpassung der standorte der neuen mobs. Ihr habt alle alten lowlevel camps vernichtet... herzlichen dank auch -.- vor allem keller von Garlaige Citadelle!
Mir fällt bestimmt die tage noch mehr ein, aber denke das wars fürs erste

Reply With Quote