Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 38 of 38
  1. #31
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Schon toll wenn alte Themen wieder aufgegriffen werden, insbesondere dann wenn die leute irgendwie 0 zum sagen haben.

    Ich stimme Broco zu, zwar konnte ich lesen was lord meint aber das kann ich nur weil es täglich sehe.
    Viele in diesem Forum wissen nichtmal wie man einfache sätze mehr formuliert.
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  2. #32
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    Naja ein muss ich noch sagen PLD haben früher in König /kaiser gear getank und super hate gehalten O.o wieso geht das jetzt nicht mehr?????
    (0)

  3. #33
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    sobald zb WAR die erste 4-5k ws rausholt ist es mit hate meistens vorbei^^

    ach ja früher,.... kann mich noch erinnern das die dd /thf als sub job hatten für snk/trick attack für hatekontrolle.
    Laufen zuviele Abyss dds rum die von tanken/hate kontroll etc. nichts kennen. wie auch? das brauchst in abyss ja alles nicht.
    (0)

  4. #34
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Lordos View Post
    Naja ein muss ich noch sagen PLD haben früher in König /kaiser gear getank und super hate gehalten O.o wieso geht das jetzt nicht mehr?????
    weil die melees früher sich zurückgehalten haben um nicht zu verrecken, was sie heute nicht müssen, da sie entweder: gleich selber tanken oder Fanatic drinks reinhauen.

    ich bin immer noch der meinung dass pld gut darsteht, der job ist nicht kaputt. Die devise für pld heisst einfach mit dmg mithalten von melees (was gegen manche melees natürlich schwierig ist aber net unmöglich). Sobald jeder melee furz + pld hate cap erreicht haben, dreht sich der mob eh konstant im kreis. Ausserdem brauchte/braucht man pld immer nur für high lvl mobs, was in diesem fall Voidwatch T4-T6 wäre.

    Ich mein wer hat damals auf lvl 75 nen pld als tank für Behemoth mitgenommen (wenn man wusste dass NQ behe poped). npaar lvl mehr machen halt schon viel aus. Guck dir nur an was 9 lvls den Nation VW Nms getan haben. Da musst dich sogar jetzt umdrehen damit genug proc reinkriegst bevor der mob verreckt
    (0)

  5. #35
    Player Brocovich's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    german
    Posts
    35
    Character
    Brocovich
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 99
    Und trotzdem nimmt bei Voidwatch T4-T6 fights kaum noch wer nen PLD mit, weil es viel einfacher ist sich auf gute procs zu verlassen und fanatics/fools-godmode-items zu benutzen als sich auf einen tank zu verlassen. Die einzige proc-ability, die PLD zu bieten hat kann auch ein BLU/PLD mit genbus shield abdecken.
    Aber naja, ich hoffe einfach mal drauf, dass SE irgendwann mal neuen endgame content ohne triggern/godmode usw. rausbringt, wobei es selbst da momentan nicht so aussieht als ob PLD ne wichtige Rolle dabei spielen wird. Nyzul war noch nie was für PLD, weil man da einfach schnell sein muss und ich denke mal bei dem Einherjar remake werden wohl auch wieder WARs und MNKs tanken.
    (0)

  6. #36
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Es wäre schön wenn SE nicht mal was Endgame rausbringt, wo es nicht items gibt die mag und phys. immun machen......
    in godmod kann jeder job tanken der hate hat
    (2)

  7. #37
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Quote Originally Posted by Lilia View Post
    Es wäre schön wenn SE nicht mal was Endgame rausbringt, wo es nicht items gibt die mag und phys. immun machen......
    in godmod kann jeder job tanken der hate hat
    Wie schön das es doch noch spieler gibt die auch so denken
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  8. #38
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Lilia View Post
    Es wäre schön wenn SE nicht mal was Endgame rausbringt, wo es nicht items gibt die mag und phys. immun machen......
    in godmod kann jeder job tanken der hate hat
    Dem pflichte ich bei. VW war die grosse Hoffnung, aber ist leider verkommen weil:

    1. Die mobs so starke AoEs haben, dass jeder Mage oder Melee der überleben will in der nähe des mobs immunität braucht.
    2. die mobs so viele Death oder Hate reset moves spammen, das gar nix anderes als Zergen übrig bleibt...


    Ich fänd mal Mobs wieder gut wie damals Cerberus auf lvl 75. Ja man musste Gate of Hades stunen. Aber ein missed Stun hiess noch lange net dass man verreckte. Wenn man jedoch 2-3 gemisst hat wurde es schon extrem haarig.

    Statt dessen kriegen wir mobs, die death casten (kann man net mal mit Utsusemi absorben), Death prophet spammen oder sonst was ¬.¬
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4