Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 38
  1. #21
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Leider ist das so nicht richtig.

    Ich bin öfters in Voidwatch gezwungen als Pld zu kommen. Das macht mir nichts aus den ich Spiele den Job gerne. Leider erlaubt es mir meine Zeit nicht 24/7 am Spiel zu hängen und daher habe ich es bis heute noch nicht geschaft Ochain zu bekommen. (Andere Gründe, andere Post, das wiederhol ich hier jetzt nicht nochmal).

    Was mich hingegen stört, und das sagst du indirekt selbst, ist das ich in Voidwatch überhaupt kein Hate halten kann. Warum nicht ? Nun mein Gear ist nicht anderst als das unseres MainPld, mit ausnahme und hier kommts, Almace und Ochain.
    Anderst als ich kann unser Main Pld genug hate aufbauen und auch halten, aber ander Empwaffenschwinger haben 0 probleme damit jeden Hatebuild zu ruinieren und stellenweise unwiederruflich zugrunde zu richten, erst wenn alle Overpowered Dmgdealer ausradiert wurden begnügt sich das Monster wieder mit dem Pld.

    Anderst als zu 75er Zeiten, wo es zwar schon die Relictwaffen gab, war das spiel zu 75er Zeit ausgeglichen. Keine Overpowered Waffen und Waffenfähigkeiten und ein Hatebuild das alles andere als Leicht zu brechen war.

    Das Problem ist das seit Abyssea ohne sinn und verstand, jeder vollgimped ...... Empwaffen hat von denen er nichtmal weiß wie man sie einsetzt. Lediglich die Tatsache das er DMG reist ohne ende lässt solche Fla......en in einem gutem Licht dastehen. Ich weiß zwar nicht wie solche leute an diese waffen kamen, aber ich meiner seits muss mir gedanken machen wenn ich aufgrund von RL eben schon monate lang an 1 Schild hänge.

    Das neue EG Voidwatch ist auch nicht besser. Hier wird man genötigt mit Emp Waffen zu kommen oder man sieht schon kein Land mehr. Aber das ist nicht das worums hier geht. Ich sehe es aber nicht ein, das ich als Pld erst 2 Emp Trials machen soll nur das ich in solchen EG gut dastehe und weniger Hate verliere. Es zeigt recht deutlich das sie die Entwickler weit weniger gedanken ums system gemacht haben als es bis zur 75er Grenze damals der Fall war.

    Muss ich also Pld als Job aufgeben nur weil ich 2 Waffen nicht in meinem besitz habe und wie jeder andere einfach nur draufkloppen kann ? Bin ich gezwungen mich von jedem EmpWsFetischisten als Tank in den Schatten stellen lassen zu müssen ? Das kanns doch irgendwo nicht sein, dann können wir Gleich alle DDs als Tanks bezeichnen.

    Irgendwie kommt da einem so der Spruch in den Kopf: "Haudrauf es wird schon irgendwie Funktionieren" Und genau das tut es eben nicht.
    (0)
    Last edited by Kaldra; 10-30-2011 at 07:43 AM.
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  2. #22
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Leider -aus sicht des PLD- wurden die emp waffen trial sehr vereinfacht.
    KIs in truhen, 3??? für pop, so ist es für eine gute gruppe kein problem eine emp an paar WE fertig zustellen.

    GANZ anders sieht es beim Ochain aus, es wird und wurde ja schon dran gebastelt aber am übercampen/ umwandelt v2>3 hat sich nicht getan.
    Und wenn du das solo versuchen willst/musst- dann gute nacht.
    Und ganz ehrlich du braucht die tp die du durch dieses schild bekommst um gegen andere emp. waffen mithalten zu können.
    (0)

  3. #23
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Ich sehe es aber nicht ein mich "nötigen" zu lassen auf jedem Job den ich spielen will, alle Emp Waffen haben zu müssen um im Aktuellem EG einen stich zu landen. Es kann nicht sinn der Sache sein das ich als Pld Almace und Ochain brauche um mein Hatebuild aufrecht zu erhalten. Für was zur Hölle gibt es den dann überhaupt noch ander Waffen seit lv75+ ? Wenn SE aber auch die Spielergemeinschaft nicht ganz schnell lernt das es es so nicht Funktionieren kann dann sage ich nur <Gute Nacht> und <Tschüss> FF11.
    (0)
    Last edited by Kaldra; 10-30-2011 at 05:16 PM.
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  4. #24
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    du brauchst nicht almace- excalibur geht auch >.<lol
    Ich kann dir nur zustimmen was du schreibst.
    (0)

  5. #25
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Kaldra View Post
    Ich sehe es aber nicht ein mich "nötigen" zu lassen auf jedem Job den ich spielen will, alle Emp Waffen haben zu müssen um im Aktuellem EG einen stich zu landen. Es kann nicht sinn der Sache sein das ich als Pld Almace und Ochain brauche um mein Hatebuild aufrecht zu erhalten. Für was zur Hölle gibt es den dann überhaupt noch ander Waffen seit lv75+ ? Wenn SE aber auch die Spielergemeinschaft nicht ganz schnell lernt das es es so nicht Funktionieren kann dann sage ich nur <Gute Nacht> und <Tschüss> FF11.
    Sorry aber so einfach wie Almace zu kriegne ist, sollte es np sein wenigstens 1 EMP weapon zu machen. Ochain und Aegis brauchst für Voidwatch net, die helfen, aber sind net zwingend. Almace ist auch net zwingend, aber hilft ordentlich mit hate.
    Und wenn ihr melees ohne hirn habt dann lasst sie doch einfach verrecken. Btw helfen Scherzo und EA in einer Melee pt ungemein, nur so als tip.
    Ich seh dein Problem net, unsere PLDs lieben Voidwatch und meckern nicht über unsere Melees. Klar hab ich als COR schon ab und zu das hate enmity cap erreicht und so hate gezogen, aber hey ich sub DRG für highjump und alles ist wieder paletti.

    Btw die beiden atmacites mit regain +2 und Save TP+25 + misers roll + tacticians roll helfen ungemein. Wenn du nicht swingen oder schiessen musst ist das schon ne Menge enmity weniger die die Melees generieren.

    @Lilia: und nein excalibur hiflt nicht beim hate-generieren wie almace. der add effect von excalibur ist hate free (1/4 dmg von current HP)
    (0)
    Last edited by Damane; 11-03-2011 at 01:43 AM.

  6. #26
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Jo die fails mit /drg hab ich schon mit bekommen, das gibts anscheind auch nur auf eurem server. Jeder mit etwas Verstand braucht /drg nicht. Leider sind die Leute mit verstand seit Abys nahezu ausgestorben.

    Des weitern habe ich aufgrund von Rl nicht die zeit ununterbrochen in Abys zu stehen, Kis für Emps zu farmen, was ich auch nicht will mit ausnahme meines Ochains. Zwangsläufig besitze ich also auch nicht die irrsinns summen an cruor um alle Atamrite auf maximum abzugraden. Nein nichtmal ansatzweise die um die nötigstens zu stillen.

    Wenn FF11 ein Spiel für leute sein soll die kein RL haben dann haben sies inzwischen fast perfektioniert.
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  7. #27
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    dann hör auf zu spielen, ganz einfach
    (0)

  8. #28
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    Wirklich ihr seit zufrieden mit pld wie der heute ist allso ich nicht sorry. hmmm ich hatte denn ganz anderes in Erinnerung O.o. Er kriegt hate von jeden runter ohne relic oder emp nur bissen emity gear. flash, cure, was erzahl ich da O.o ein Nackter pld/nin hat hate runter bekommen von einen bekloppten BLM Taru der dauert genukt hat o.O!!! Es stimmit schon das sich blm und rng in endgame sich zurück halten mussten dmg machen, aber nur bei schlechten pld spieler oder nin/war ein gut pld mit guten gear musste sich keiner zurück halten wenn der PLD noch von dd/thf und thf ta bekamm no problem.

    Weis das noch ganz genau obs gestern gewäsen wäre. Ich hab Haku getank der war so auf 60% pld/nin kommt haut alle sein abi raus + flash cure nicht mall 30sec später hatte er hate von mir runter. Ich werd noch von thd und dd/thf gesata und krieg hate immer noch nicht von demm runter so muss pld sein und nicht anderes ohne emp/ohne relic

    Mein OMAAA kann von Emp relic pld hate runter kriegen abyssea oder outsite. Ich will das es wieder wie früher ist will wieder als NIN/DRK tanken oder rdm/nin :> das hat sowieso am meisten bock gemacht lol. Bei letzten mal als ich Fafi gemacht hab musste ich gegen ein PLD/onichi tank darfst mal raten wer 99% hate hatte lol und das als nin/war Oo. Früher hätte ich gegen jeden PLD alt ausgesehen mit nin/war -.-. Und heute muss ich nicht mal voken, enmity gear auch null gehabt lol

    Und dann haben wir ein weiter probleme das ganz hate systme ist kaputet, macht einfach die augen mal auf lol die letzten jahren haben euch die sichtweis vernebelt mit den game stimmt was nicht und das muss gefixt werden wenn ich dumme drauf hauen will, gibts massig MMRPG da drausen die mir das bieten können und das gebürenfrei
    (0)
    Last edited by Lordos; 01-07-2012 at 11:05 AM.

  9. #29
    Player Brocovich's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    german
    Posts
    35
    Character
    Brocovich
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 99
    Quote Originally Posted by Lordos View Post
    mit den game stimmt was nicht und das muss gefixt werden
    PS2 Limitations...

    und zum Rest: habs jetzt 2 mal gelesen und keinen Plan was du damit sagen willst. Manchmal sind Satzzeichen ganz hilfreich.
    (2)

  10. #30
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Brocovich View Post
    PS2 Limitations...

    und zum Rest: habs jetzt 2 mal gelesen und keinen Plan was du damit sagen willst. Manchmal sind Satzzeichen ganz hilfreich.
    Entschuldige aba das Hate Cap Problem hat nichts mit der PS2 zu tun. Und ich stimme Lordos voll und ganz zu!
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast