Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
  1. #11
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  2. #12
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Wäre ich auch nicht abgeneigt von. Und das wartungen immer zu unseren bestzeiten passieren regt mich auch schon seid Jahren auf >.<
    (1)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  3. #13
    Player
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    17
    Zum Thema: die Umstellung von US$ auf Euro betrifft mich wegen ELV-Nutzung zwar nicht, aber der Preisunterschied wird langsam heftig. Beim aktuellen Wechselkurs von 1,4366 bezahlen die Amerikaner nur 70% (leicht aufgerundet) des EUpreises . Da könnte man die Umstellung auch mit einer Preisangleichung verbinden. Ob EU weniger oder US mehr ist mir dabei egal, Hauptsache wir werden gleichwertig behandelt. Manchmal könnt man schon meinen als Fan zweiter Klasse behandelt zu werden.

    Zum Thema Wartungen, ja kann ärgerlich sein, speziell wenn nach einem Version update 2 tage in Folge Emergency Maints kommen, aber wenigstens kann man das noch zum Vorteil nutzen und ein ein paar alte timed spawns NMs bsp. Simurgh quasi auf dem Silbertablett serviert kriegen.
    mfg Leneth
    (0)

  4. #14
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ich reg mich auf mit den wartungen aus folgendem Grund:
    Schau mal ins Zensus, auf der ersten Seite stehen die Login Zeiten.
    Und wann sind die meisten Spieler online? Wenn die Japaner Nacht haben! Und wann sind wie wenigstens Spieler online? Wenn die Japaner Mittag haben!!! Und Wann werden immer die wartungen und notwartungen gemacht? In genau der Zeit wo die meisten Spieler online sind!!!!!!!!! ALso wie bescheuert muss ein Unternehmen sein?
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  5. #15
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Na wir haben die PS2 und davon sind die meisten auch JP :P
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #16
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    naja , thema wartung kotzt mich auch schon seit jahren an , immer zu unserer zeit , das stimmt schon !

    so zum $ und euro mal , deutschland ist wie ihr alle wisst eins der reichsten länder der welt , dann europa = euro , im export und import ungeschlagen ! selbst amerika kann da nicht mithalten
    man bedenke auch die kosten für support in den regionen ( energiepreise , personal,... ) da denke ich ist der support den wir nutzen in england einer der bestbezahlsten und der teuersten , alleine die qualifikation !
    ich denke das spielt alles mit eine rolle warum wir am meisten bezahlen !
    bestes beispiel ist doch griechenland ,oder andere hilfe aktionen , wer steht immer an der spitze ?? wer wohl DEUTSCHLAND ! irgendwie muß das geld ja auch wieder reinkommen , was der steuerzahler an mehrwertsteuer , energiepreis , lohnsteuer etc. bezahlt !
    dies ist meine meinung dazu , d.h. nicht das ihr alle die selbe meinung haben solltet

    als beispiel : in der firma in der ich arbeite , werden motoren und autoteile für die ganze welt produziert und wir haben 45% weltmarktanteil ! 45% aller motoren in der welt kommen aus deutschland ,d.h. die hälfte von allem ist aus deutschland , ich will nicht wissen wo deutschland überall markführend ist !
    denkt mal darüber nach
    (0)

  7. #17
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ja na und? Is das trotzdem ein Grund uns abzuzocken?
    ich glaub ja wohl nich!
    Und da du Griechenland schon angesprochen hast, Die sind im moment europaweit das ärmste Land, selbst die USA hat da mehr Geld und trotzdem zahlen die Griechen mehr als die Amis.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  8. #18
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Hierzu möchte ich dann doch was sagen....
    In erster Linie Diztanziere ich mich von Schmitti's post.

    Quote Originally Posted by Schmitti View Post
    ....so zum $ und euro mal , deutschland ist wie ihr alle wisst eins der reichsten länder der welt , dann europa = euro , im export und import ungeschlagen ! selbst amerika kann da nicht mithalten
    Deutschland mag wohlhabend sein, den Euro gibt es auch im Länder wie Frankreich, Italien oder Griechenland wo das Lohn-niveau, um einiges niedriger ist. Und Die auch in Euro Zahlen.

    Warum zahlen die Engländer nicht auch noch gleich 12.95 £?

    Quote Originally Posted by Schmitti View Post
    man bedenke auch die kosten für support in den regionen ( energiepreise , personal,... ) da denke ich ist der support den wir nutzen in england einer der bestbezahlsten und der teuersten , alleine die qualifikation !
    ich denke das spielt alles mit eine rolle warum wir am meisten bezahlen !


    bestes beispiel ist doch griechenland ,oder andere hilfe aktionen , wer steht immer an der spitze ?? wer wohl DEUTSCHLAND ! irgendwie muß das geld ja auch wieder reinkommen , was der steuerzahler an mehrwertsteuer , energiepreis , lohnsteuer etc. bezahlt !

    als beispiel : in der firma in der ich arbeite , werden motoren und autoteile für die ganze welt produziert und wir haben 45% weltmarktanteil ! 45% aller motoren in der welt kommen aus deutschland ,d.h. die hälfte von allem ist aus deutschland , ich will nicht wissen wo deutschland überall markführend ist !
    denkt mal darüber nach.
    dies ist meine meinung dazu , d.h. nicht das ihr alle die selbe meinung haben solltet
    Ich distanziere mich soweit es Möglich ist.

    Jedes Land im Euro Bereich benötigt einen Support, im einer verständichen Sprache. Warum ist dann England teurer als Deutschland? Sollte gleichteuer sein? Weil SE zu faul ist.

    Ja es ist die Europaweite Steuer für den gebrauch von Onlinespielen. /sarcasm


    Mal ernsthaft ich Spaare mir an dieser Stelle einen Polit-ideologischen Vergleich.
    Wer darüber nachdenk kommt auch so darauf.
    Ich möchte dich stattdessen dazu anregen deinen Post zu löschen.

    Bei dem was du hier geschrieben hast, da bekommt der Begriff 'Fremdschämen' ne neue Bedeutung.

    Geh nach Hier!

    Vielleicht lernst da was. Ich an deiner Stelle würde mein Post stark überdenken.
    (0)
    Last edited by Eri; 08-04-2011 at 09:37 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  9. #19
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    lol bestimmt müssen die Japaner auch nur 12.95 Yen bezahlen xD was umgerechnet 0,1161 Euro wären :P
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  10. #20
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Es sind 1,180円.

    Das ist immernoch billiger als das was wir zahlen aber teurer als USA rofl.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast