Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
  1. #1
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99

    Änderung der Zahlungsmethoden für Kunden die in US-Dollar bezahlen

    Ich bin der Meinung SE ändert das deswegen weil es ihnen auf den Senkel geht das dadurch einige EU Spieler deutlich webiger zahlen. Dadurch werden noch einige aufhören zu spielen.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Yoku View Post
    Ich bin der Meinung SE ändert das deswegen weil es ihnen auf den Senkel geht das dadurch einige EU Spieler deutlich webiger zahlen. Dadurch werden noch einige aufhören zu spielen.
    Welche Eu Spieler zahlen weniger? in € ist es teuer als in $ oder?...
    EU spieler mit NA Account? wieviele gibt es da wenn überhaupt lol
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Player Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Windurst
    Posts
    56
    Character
    Ilisidi
    World
    Odin
    Main Class
    WHM Lv 99
    Ich, EU-Account, zahle die US-Preise in € und damit nur knapp 13-14€ für 9 Charas.
    (0)
    Last edited by Ilisidi; 06-24-2011 at 02:35 AM.

  4. #4
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Alle die in $ zahlen zahlen weniger als die die in € zahlen und der großteil der dt die ich aufer FL haben zahlen in $. Die meckern jetz scho rum, weil sie dann mehr zahlen müssen.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  5. #5
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Ilisidi View Post
    Ich zahle die €-Preise in $ und damit nur knapp 13-14€ für 9 Charas.
    Ich zahle für 5 Charas 16,95€
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  6. #6
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Mir persönlich ist es gleich sollen die doch € billiger machen oder $ teurer.....

    weil wer wegen sowas quited mochte doch von Anfang an nicht spielen....
    und wofür 9 charas >_>
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  7. #7
    Player Ilisidi's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Windurst
    Posts
    56
    Character
    Ilisidi
    World
    Odin
    Main Class
    WHM Lv 99
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    und wofür 9 charas >_>
    Platz, sehr viel Platz, Tonnen an Chocobos, Handwerkern bis das Werkzeug bricht, schnellen Zugang zu zu ziemlich jeden Laden im Spiel (und bis vor kurzem auch zu jedem AH). Außerdem wachsen sie einem doch sehr ans Herz und man möchte sie als Helfertrupp im Hintergrund nicht mehr missen.

    Hach, meine bunte Truppe (von jedem Volk und jedem Geschlecht einer) wird mir doch sehr fehlen. Jeder in seiner individuellen Kleidung, jeder mit seiner eigenen Aufgabe, jeder mit seinem ganz persönlichen Mog-Haus-Stil. Und auch wenn ich nie Rollenspiel betrieben habe, so hatte sie doch alle irgendwie ihren eigenen Charakter.
    (0)
    Last edited by Ilisidi; 06-24-2011 at 02:48 AM.

  8. #8
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    jo stinkt mich auch schon lange dass das $ zeichen durch nen € zeichen ersetzt wurde... ohne ordentlich umrechnung... ne Preisanpassung für alle wäre echt mal ratsam... warum müssen EU spieler viel mehr zahlen als US spieler? ich denke mal das Japaner auch nicht so viel zahlen wie wir EU leute <.<

    Aber is ja klar... wenn irgendwas ist, immer auf die EU leute... mit denen kann mans ja machen -.-
    Is ne notwartung? ok zur EU maintime...
    Update? EU maintime
    Mehr gebühren? ach das zahlen die EU leute schon

    Ich meine ey hallo? Was haben wir denn bitte verbrochen, dass wir immer leiden müssen?
    (3)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  9. #9
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Wie Mika schon sagt. Wir sind immer die die das nachsehn haben in allen Punkten. So langsam nervt das echt.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  10. #10
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ja is doch so... auf EU kunden wird immer rumgehackt...
    auch nen gutes beispiel dafür ist ja wohl, dass amerikaner und japaner die den SE stand auf conventions in USA und Japan besuchen einen Promotion-Item code bekommen, für ein Item ig was man nur da erhalten kann... wie moogle kappe, moogle schild usw... aber kriegen wir in EU mal was? nö! SE besucht unter anderem in deutschland auch die AnimagiC und die Gamecom. Ich war auf beiden veranstaltungen die letzten jahre und hab nix bekommen... ein werbeheft musste ich mir sogar erprügeln (quasi). klar es gab letztes jahr auf der Gamescom einen USB stick von FFXIV und davor das Jahr ein Mousepad... aber auch nur für die, die es geschafft haben sich durch zu schlagen und das game zu testen. Aber mal nen Paar IG Items durch codes raus zu rücken für EU spieler? NÖÖÖÖ!

    Sowas regt mich seit Jahren auf!
    Ich schau immer den festive moogle im spiel deprimiert an und hör ihn quasi höhnisch lachen "Hahaha! Du bist EU spieler! Du hast eh nix zu kamellen"

    Wenn wir schon immer so ausgeschlossen werden von allem und ständig leiden müssen... da wäre ne kostensenkung für € echt mal angebracht!
    (2)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast