Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
  1. #21
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92

    kosten 57€ mehr pro jahr >.> durch SE acount

    Wie kann es sein das man 12,99€ jetzt bezahlen darf durch die umstellung und für NA spieler sind es trotzdem noch 12 dollar 99 das is nen riesen unterschied pro jahr von monatlichen gebühren da man ja praktisch gezwungen wird umzustellen auf euro weil das sind in euro 192 aber in dollar wäre es auch 192 gewesen pro jahr also bezahl ich pro jahr dann 81 Dollar (57 euro mehr) mit momentan kurs das ist meiner meinung nach kein gutes geschäfts model wenn man dann auf einmal 25% mehr bezahlen soll als der rest der welt und das für den gleichen service gerade wenn man bedenkt das ich seit eu release in dollar bezahle und jetzt gezwungen werde umzustellen.

    PS. Die Rechnung ist mit meinen mules inklusive wenn man wirklich bloß 1 chara hat ists natürlich weniger aber auch nich merklich weniger
    (0)
    Last edited by chibowibo; 08-12-2011 at 07:23 AM.
    SERVER: VALEFOR Linkshell: LoveBanana

  2. #22
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92
    lol lohn niveu das ich nich lache schaut mal europa weit was leute für eure arbeit in anderen ländern bekommen da sind wir als deutsche ganz weit hinten. und 30% mehr im jahr is ne sauerei
    (0)
    SERVER: VALEFOR Linkshell: LoveBanana

  3. #23
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Naja, Griechenland ist schon so ne sache für sich. Die haben ja auch schon Monatelang rente an verstorbenen Bezahlt <.<
    Aber das ganze ist natürlich keine Diskussion wert - wir deutschen richten das ja schon! ^^

    Naja, ich spiele seit 2007/2008 und finde eigentlich 12,99€ generell etwas happig, für ein Spiel das ich Monatlich bezahlen muss <.<
    Man könnte den Spielern ja auch entgegen kommen und Monatspakete mit Vergünstigungen anbieten:

    3 Monate im PAket = 30€ statt 38,97€
    6 Monate im PAket = 60€ statt 77,94€
    12 Monate im Paket = 120€ statt 155,88€

    nur mal als "Spontanes Beispiel". Selbst mit soetwas würde SE dann quasi nen kleinen ausgleich in dem Währungswert unterschied bringen können. Mich hat das schon immer irgendwie genervt das ich meinen Charakter nur für 1-2 monate am Stück freischalten konnte <.<
    Wenn man dann mal versehentlich zu spät dran war, dann hatte man die blöde Wartung an der Backe und war gezwungen das man tagelang nicht spielen konnte und dann muss(!) man sogar trotzdem für nen vollen Monat bezahlen - selbst das finde ich, ist irgendwo doch ne frechheit -.-
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  4. #24
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Langsam reicht es! Das Englische forum heult einen Monat rum das ihren die zahl neuen Methoden nicht passen,
    schon wird es angepasst.
    Wir bekommen nichtmal ne Antwort obwohl wir völlig unbegründeterweise mehr zahlen müssen...
    Ehrlich es ist lächerlich. Bin soooo kurz davor mal im Französischen Forum zu schreiben damit sich mehr Leute beschweren.

    Wir können nicht in $, 円 oder £ Zahlen.
    Passt die kosten an, wie oft soll ich noch sagen das wir eine Gleichbehandlung wollen.
    Es kann nich angehen das wir 40% Mehr zahlen nur weil wir gezwungen sind in € zu Zahlen!
    (1)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3